Vampire Diaries

Fünf unvergessliche Momente aus Staffel 6

Vampire Diaries: Staffel 6: Was bisher geschah

Am Donnerstag geht es endlich weiter mit Staffel 6 von "Vampire Diaries". Wir freuen uns riesig! Wir haben zum Start der 2. Hälfte die besten Szenen aus der 6. Staffel für euch zusammengetragen. Es war spannend, es war herzzerreißend und doch trotzdem wieder wunderschön!

Vampire Diaries: Staffel 6 geht wieder los!
"Vampire Diaries", Staffel 6 läuft ab dem 26. Februar jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Bonnie und Damon sind in einem Paralleluniversum gefangen. Sie befinden sich in Mystic Falls, wo immer der 10. Mai 1994 ist. Sie suchen nach Möglichkeiten, wieder nach Hause zurückzufinden und erkunden den Ort. Doch sie sind nicht alleine: Kai ist ebenfalls im Paralleluniversum gefangen. Das unheimliche Gefängnis wurde von Kais Hexenzirkel errichtet, nachdem er einige Familienmitglieder ermordet hat. Um Anführer des gefährlichen Hexenzirkels zu werden, muss sich Kai mit seiner Zwillingschwester Jo vereinigen. Bonnie opfert sich, damit Damon frei gelassen werden kann.

Damon befreit seine Mutter Lily. Auch wenn sie sich zu Beginn weigert die Welt zu verlassen, da sie ihre neue Familie, die Vampir-Hexen, nicht verlassen möchte. Kai und die Vampir-Hexen bleiben in der Gefängniswelt gefangen.

Stefan und Elena verstehen sich immer besser und ihre Freundschaft wächst. Nach all dem, was die beiden durchgemacht haben, ist ihnen die Freundschaft umso wichtiger. Stefan macht Elena sogar einen Heiratsantrag, wie Elena darauf reagiert, das seht ihr hier noch einmal. Alles ist natürlich nur ein Spaß.

Doch unser Lieblings-Traumpaar ist und bleibt nach wie vor: Delena. Elena kann den schmerzlichen Verlust von Damon nicht ertragen und bittet Alaric sie zu manipulieren. Sie möchte vergessen, dass sie Damon je geliebt hat. Was für ein trauriger Moment. Dabei waren sie doch eigentlich schon immer füreinander bestimmt!

Bei Carolin und Stefan geht es derweil eher schleppend voran. Caroline muss feststellen, dass sie Gefühle für Stefan entwickelt hat und denkt dauerhaft an ihn. Stefan stößt sie hingegen immer wieder von sich ab und zeigt ihr die kalte Schulter.

Wie das wohl weitergeht im 2. Teil der 6. Staffel von Vampire Diaries? Das erfahrt ihr Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx!

>> Wem das noch nicht ausreicht, der kann sich in unserem "Vampire Diaries"-Special auf sixx.de sämtliche Highlight-Clips zu den TVD-Stars und die schönsten und spannensten Videos aus der Serie anschauen. Zusätzlich haben wir immer die aktuellsten News zu euren Lieblingen und alles zu den Staffel 1-6 und zum Start von Staffel 7 für euch! Also schaut vorbei, es lohnt sich! <<

Neueste Bilder

Kommentare