Vampire Diaries

Steven R. McQueen ist... Jeremy Gilbert

(2. Staffel) - Jeremys (Steven R. McQueen) früherer Widersacher wird zum Freund und gemeinsam versuchen sie das Geheimnis um einen sagenumwobenen S...
© Warner Brothers

Steven R. McQueen (* 13. Juli 1988 in Los Angeles) ist der Enkelsohn von Schauspiel-Legende Steve McQueen. Anders als sein berühmter Großvater hat sich Steven allerdings nicht auf Abenteuer- und Westernfilme spezialisiert, sondern wurde als Seriendarsteller bekannt. Seine Schauspiel-Karriere begann er in Krimiserien wie CSI: Miami, Without a Trace oder Numbers. Eine längere Nebenrolle spielte er in Everwood.

Bekannter wurde McQueen der Öffentlichkeit erst mit seiner Rolle als Jeremy Gilbert in der TV-Serie Vampire Diaries. In seiner Rolle mauserte er sich von Elenas kleinem Bruder zum Mädchenschwarm. Mittlerweile wird er für zahlreiche Fotoshootings engagiert und hat sich neben seinen Vampire-Diaries-Kollegen ein festes Standbein in der Vampire-Diaries-Crew geschaffen. Neben dem Schauspielern liebt McQueen Eishockey, reiten und seine Musik. Außerdem twittert Steven genauso gerne wie seine Kollegen - wer mit ihm in Kontakt treten will, sollte es hier versuchen twitter.com/stevenrmcqueen.

Jeremy Gilbert alias der kleine Bruder

Der kleine Bruder von Elena (Nina Dobrev) hat dem Tod bereits drei Mal in die Augen geschaut. Langsam findet er auch heraus, was in Mystic Falls wirklich vor sich geht. Schließlich verliebt er sich in Bonnie (Katerina Graham), Elenas beste Freundin und Hexe.

Stevens Autogramm-Adresse: 

"The Vampire Diaries"
Bonanza Productions, Inc.
2364 Park Central Boulevard
Decatur, GA 30035-3914
USA

Steven R. McQueen ist... Jeremy Gilbert wird gespielt von Steven R. McQueen

Kommentare

Neueste Videos

Videos

Daniel GilliesSaving Hope

Best OfStaffel 5