Vampire Diaries

Steven R. McQueen ist... Jeremy Gilbert

© Warner Brothers

Steven R. McQueen (* 13. Juli 1988 in Los Angeles) ist der Enkelsohn von Schauspiel-Legende Steve McQueen. Anders als sein berühmter Großvater hat sich Steven allerdings nicht auf Abenteuer- und Westernfilme spezialisiert, sondern wurde als Seriendarsteller bekannt. Seine Schauspiel-Karriere begann er in Krimiserien wie CSI: Miami, Without a Trace oder Numbers. Eine längere Nebenrolle spielte er in Everwood.

Bekannter wurde McQueen der Öffentlichkeit erst mit seiner Rolle als Jeremy Gilbert in der TV-Serie Vampire Diaries . In seiner Rolle mauserte er sich von Elenas kleinem Bruder zum Mädchenschwarm. Mittlerweile wird er für zahlreiche Fotoshootings engagiert und hat sich neben seinen Vampire-Diaries-Kollegen ein festes Standbein in der Vampire-Diaries-Crew geschaffen. Neben dem Schauspielern liebt McQueen Eishockey, reiten und seine Musik. Außerdem twittert Steven genauso gerne wie seine Kollegen - wer mit ihm in Kontakt treten will, sollte es hier versuchen twitter.com/McQueeninchains .

Jeremy Gilbert alias der kleine Bruder

Der kleine Bruder von Elena ( Nina Dobrev ) hat dem Tod bereits drei Mal in die Augen geschaut. Langsam findet er auch heraus, was in Mystic Falls wirklich vor sich geht. Schließlich verliebt er sich in Bonnie ( Katerina Graham ), Elenas beste Freundin und Hexe.

Stevens Autogramm-Adresse: 

"The Vampire Diaries"
Bonanza Productions, Inc.
2364 Park Central Boulevard
Decatur, GA 30035-3914
USA

Neueste Vampir-Videos

Kommentare

Meistgesehene Videos

TVD-Finale

Kann Stefan gerettet werden? Das Finale am 9.10.!

Zum Video
Vorschau zur neuen Folge

Staffel 5, Vorschau auf Folge 21: Gelobtes Land

Zum Video
Trailer zur neuen Folge

In Folge 21 ist Stelena auf der Flucht

Zum Video
TVD-Finale

Kann Stefan gerettet werden? Das Finale am 9.10.!

Zum Video