Vampire Diaries

Paul Wesley ist... Stefan Salvatore

© Warner Brothers

Paul Wesley ist ein bekanntes Gesicht in der TV-Welt. Der gebürtige Amerikaner, dessen Eltern aus Polen stammen, ist leider schon vergeben.

Paul Wesley ist am 23. Juli 1982 unter dem Namen Paul Wasilewski geboren. Seine Eltern wanderten kurz vor seiner Geburt von Polen nach USA aus. Auch Paul spricht noch polnisch, wenn auch nicht perfekt. Der gebürtige Amerikaner hat schon seit dem dritten Schuljahr großes Interesse an der Schauspielerei. 

Das erste Mal im Fernsehen trat er mit 17 Jahren auf. Damals hatte er einen Part in der US-Soap "Springfield Story". Es sollte nur der Beginn einer großen TV-Karriere sein. Mit 27 Jahren hatte er bereits so große Serien wie Law & Order, Smallville, O.C. California und Everwood in seiner Vita, wo er Tommy Callahan spielte. 

Nach seiner Scheidung von der US-Schauspielerin Torrey DeVitto, hat Pauls Trauerphase nicht lange angehalten. Seit Mitte 2013 halten sich die Gerüchte, dass er mit seiner " Vampire Diaries " Kollegin Phoebe Tonkin liiert sei.

Stefan Salvatore alias The Ripper 

In der Serie Vampire Diaries spielt er Stefan Salvatore, einen Vampir, der früher als The Ripper bekannt war und nun mit den Menschen in Frieden leben möchte. Sein Bruder Damon kommt ihm dabei jedoch mehr als einmal in die Quere - auch in Sachen Liebe. Elena Gilbert ist seine große Liebe, die mit allen Mitteln versucht zu schützen. Doch in Staffel 2 und 3 wird die Liebe der beiden durch das Erscheinen von Klaus bedroht. 

In Kontakt mit Paul treten kannst du über seinen gut gepflegten Twitter-Account: twitter.com/paulwesley 

Autogramm-Adresse:

Paul Wesley

 

Thruline Entertainment

9250 Wilshire Blvd, Ground Floor

Beverly Hills, CA 90212

USA

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vorschau

Enzo als Retter? So geht's Donnerstag 20:15 Uhr weiter!

Zum Video
Vorschau

Enzo als Retter? So geht's Donnerstag 20:15 Uhr weiter!

Zum Video
Trailer

Chance für Delena? Das passiert Donnerstag 20.15 Uhr

Zum Video
Vorschau

Enzo als Retter? So geht's Donnerstag 20:15 Uhr weiter!

Zum Video