Vampire Diaries

Michael Trevino ist... Tyler Lockwood

© Warner Brothers

Vampire-Diaries-Fans haben Glück, dass Michael Trevino seine Eltern nach der Highschool von seinem Plan überzeugen konnte, sich ein Jahr freizunehmen, um der Schauspielerei eine Chance zu geben.

Schon bald kam der Karriere-Stein mit Gastrollen in Serien wie Charmed, CSI: Miami und 90210 ins Rollen und Plan B - Kommunikationswissenschaft studieren - verschwand endgültig in der Schublade.

Wenn der Schauspieler mit mexikanischen Wurzeln einmal abschalten möchte, geht er gerne Surfen, Snowboarden und Football spielen. Neben den klassischen California-Boy-Hobbies ist er allerdings auch leidenschaftlicher Tiefsee-Fischer und legt sich auf hoher See mit großen Fischen, wie Thunfischen und Haien, an.

Michael ist am 25. Januar 1985 in Montebello (Kalifornien) geboren. Gerüchten zufolge datet der Vampire-Diaries-Star Glee-Schauspielerin Jenna Uskowitz.

Tyler Lockwood alias der Highschool-Star

Michael Trevino ist ein echter Schnuckel. Der Vampire-Diaries -Star spielte bereits in einigen TV-Serien mit und hat mexikanische Wurzeln.In der Serie spielt Michael Tyler Lockwood. Ein eher unbeliebter Zeitgenosse, der jedoch nach einer kurzen Auszeit in der zweiten Staffel grundlegend verändert zurückkehrt. Tyler wird nämlich ein Werwolf.

Michael Trevinos Aktivitäten kannst du über seinen Twitter-Account verfolgen: twitter.com/Michael_Trevino

Autogramm-Adresse:

Michael Trevino
Luber Rocklin Entertainment
8530 Wilshire Blvd.
Suite 550
Beverly Hills, CA 90211
USA

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Anna und die Liebe

Folge 22 Vorschau: Der Deal ist geplatzt

Zum Video