Vampire Diaries
Vampire Diaries: Claire Holt ist... Rebekah

Claire Holt ist... Rebekah

Rebekah (Claire Holt) flirtet heftig mit Matt, bis ihr Kol einen Strich durch die Rechnung macht.

Die sexy Blondine ist noch relativ neu bei Vampire Diaries. Hier erfahrt ihr mehr über die 23-jährige Australierin, die in Staffel 3 Rebekah, die Schwester von Klaus spielt.

Claire Holt wurde am 7. Juli 1988 in Brisbane, Queensland, Australien als Claire Rhiannon Serenity Holt geboren. Die 23-jährige Schauspielerin dürfte dem deutschen Publikum vor allem durch die Serie H2O – Plötzlich Meerjungfrau (2006 – 2008) ein Begriff sein. Dort übernahm sie die Rolle der Emma Gilbert. 2011 spielte sie in dem Fernsehfilm Mean Girls 2 Chastity Meyer und bekam im gleichen Jahr eine Nebenrolle in der US-Mystery-Serie Pretty Little Liars.

Seit Staffel 3, Folge 3 "Die dunklen Jahre" spielt Claire die böse Ur-Vampirin und Ex-Freundin von Stefan. Rebekah scheint genau wie ihr Bruder Klaus unbesiegbar zu sein. Claire ist wie ihre Vampire-Diaries-Kollegin auf Twitter aktiv: twitter.com/missclaireholt

Rebekah alias die starke Ur-Vampirin

Rebekah ist schön, blond, sexy und extrem genervt. Kein Wunder, hatte sie doch jahrhundertelang einen Dolch in ihrem Herzen stecken. Warum Klaus sich entschieden hat seine Schwester wieder zum Leben zu erwecken, ist zunächst unklar. Wie es scheint, benötigt der Urvampir Rebekah wieder als Begleiterin und Komplizin. Doch diese ist unberechenbar und das bekommen auch Elena, Caroline und Co. zu spüren.

Claires Autogramm-Adresse:

"The Vampire Diaries"

Bonanza Productions, Inc.

2364 Park Central Boulevard

Decatur, GA 30035-3914

USA

Claire Holt ist... Rebekah wird gespielt von Claire Holt

Kommentare

Neueste Videos

Videos

Daniel GilliesSaving Hope

Best OfStaffel 5