Vampire Diaries

Vampire Diaries macht Pause: Das machen die Stars

Was machen die Stars in der Sommerpause?

Sechs Staffeln "Vampire Diaries" sind fast vorbei. Bis ihr erfahren könnt, wie Elena die Serie verlassen wird, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. sixx liefert euch in der Zeit einige Ersatzdrogen in Form von heißen Mystery-Serien, doch was machen die Stars eigentlich in der Zeit?

Was machen die Stars in der Sommerpause?
Die TVD-Stars nutzen die Sommerpause um endlich mal wieder zu entspannen. © Instagram/ Nina Dobrev/ Ian Somerhalder/ Kat Graham/ Steven R. McQueen

In den USA lief die letzte Folge "Vampire Diaries" längst über die Bildschirme. Bis wir jedoch das spannende Finale sehen können, vergeht noch etwas Zeit. Auf unserem "Vampier Diaries"-Special könnt ihr euch die Zeit bis zum zweiten Teil der sechsten Staffel mit tollen Extras vertreiben. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Doch wie verbringen Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Co eigentlich die Sommerpause?

Nina Dobrev: Roadtrip mit Freunden

Für die schöne Schauspielerin Nina Dobrev geht es erstmal in den Urlaub. Nachdem die Elena-Darstellerin die letzte Klappe bei "Vampire Diaries" abgedreht hat, startet sie einen Roadtrip. Ziel: Los Angeles! Nach dem Serien-Aus lässt sie nicht nur ihre Rolle Elena hinter sich, sondern auch ihre ehemals große Liebe Ian Somerhalder und ihren Wohnort Atlanta. Mit Koffer, Katze und Freunden reißt sie jetzt durch die USA. Via Instagram lässt sie ihre Fans an dem Abenteuer teilhaben. Ein guter Start in einen neuen Lebensabschnitt. Danach wird sie in ihre Wahlheimat LA ziehen. 

Ian genießt das Eheleben mit Nikki Reed

Auch Ex-Freund Ian Somerhalder will erstmal die Welt entdecken. Kurz nach den Dreharbeiten heiratete der Vampir-Hottie klammheimlich seine Freundin Nikki Reed. Gleich danach machten sich die beiden auf eine extravagante Reise rund um die Welt. Wie Insider verraten haben, sind die Terminkalender der beiden für die nächsten Monate leer. So können die beiden ihr neues Ehe-Glück erstmal in vollen Zügen genießen, bevor Ian dann als Damon für die 7. Staffel "Vampire Diaries" wieder vor der Kamera steht.

Scheint als müssten sich unsere Lieblings-Vampire alle erstmal von den anstrengenden Dreharbeiten erholen. Denn auch Paul Wesley postet auf Instagram fleißig Bilder vom Urlaub mit seiner Liebsten Phoebe Tonkin ("The Originals" in Brasilien und von romantischen Sonnenuntergängen am See von New Jersey. Der nutzt die Zeit nun, um mal wieder etwas Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Kat Graham kurbelt ihre Musik-Karriere an

Bonnie-Darstellerin Kat Graham wird sich in der Sommerpause wohl ihrer Gesangs-Karriere widmen. Nachdem sie kürzlich ihren Song "1991" veröffentlicht hat, will sie nun ihr erstes Album auf den Markt bringen.

Jeremy-Darsteller Steven R. McQueen macht sich auf den Weg nach Haiti. Damit er sich dort keine Krankheiten einfängt und pünktlich für weitere Film- und Serienabenteuer wieder auf der Matte steht, hat der sich brav impfen lassen. Das zeigen seine neusten Instagram-Bilder.

Auch wir werden uns die Sommerpause irgendwie vertreiben. Auf sixx gibt es nämlich genug Ersatzdrogen, mit denen wir in nächster Zeit über die Runden kommen können . Und für alle, die ihr "Vampire Diaries"-Wissen wieder auffrischen wollen, gibt es ab dem 4. Juni wieder Staffel 1 der Vampir-Saga . Die besten Momente von Delena und Co gibt es hier!

Text: Jessica Kuska

Neueste Bilder

Kommentare