Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel eins statt Sommerpause

Vampire Diaries: Wir zeigen, wie alles begann!

Die Hälfte der sechsten Staffel - und gleichzeitig letzten Staffel "Vampire Diaries" mit Nina Dobrev - ist schon vorbei. Am 14. Mai läuft auf sixx die letzte Folge vor der Sommerpause. Doch nicht traurig sein, denn bevor es mit Staffel 6 weitergeht, verwöhnen wir euch in der Sommerpause mit den allerersten Folgen TVD auf sixx! Staffel 1 kommt!

12.05.2015 12:00 Uhr
Collage: Staffel 1 zurück auf sixx

Wird es ein Delena-Comeback geben? Wird Elena die Staffel 6 als Mensch verlassen? Fragen über Fragen, die sich die "Vampire Diaries"-Fans stellen. Antworten auf die Fragen wird es leider nicht so schnell geben. Denn unsere Vampire gehen ab dem 14. Mai erstmal in die Sommerpause. Doch nicht traurig sein! Wir haben das beste Mittel, um nochmal all unser "Vampire-Diaries"-Wissen aufzufrischen und in Erinnerungen zu schwelgen. Wir zeigen, wie alles begann! Ab dem 4. Juni könnt ihr jeden Donnerstag ab 23 Uhr die Vampir-Geschichte neu erleben. Wer sich gar nicht mehr gedulden kann, für den gibt es hier schonmal die besten Momente aus Staffel 1.

>> Bis zum 14. Mai gibt es den ersten Teil der sechsten Staffel "Vampire Diaries" noch auf sixx zu sehen. Die aktuellen Folgen und viele weitere Specials findet ihr auf sixx.de!

Welcher "TVD"-Fan erinnert sich nicht gerne an den Moment, als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint und sofort Elenas Interesse weckt. Als sie noch nicht ahnte, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Und als dann auch noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse. Wir zeigen sie euch nochmal: Die besten Stelena-Momente und die ersten Annäherungen von Damon und Elena. Für jeden treuen "Vampire Diaries"-Fan ist das ein Muss!

Und für alle, die es noch werden wollen, bieten wir ab dem 4. Juni die perfekte Gelegenheit um sich vom Vampir-Fieber packen zu lassen. Und zwar gleich in ungekürzten Doppelfolgen - jeden Donnerstag ab 23 Uhr! Also seid nicht traurig, dass die sechste Staffel erstmal Pause macht, sondern freut euch auf die erste Staffel und seht wie alles begann, ab dem 4. Juni auf sixx.

Neueste Bilder

Kommentare