Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 6: Das passiert nach der Sommerpause

Vampire Diaries, Vorschau: The Day I Tried to Live

So geht es nach der Sommerpause weiter! Achtung: Vorschau auf "Vampire Diaries" Staffel 6, Folge 13: In "The Day I Tried to Live" ist Bonnie, eingesperrt in der Gefängniswelt, am Rande der Verzweiflung. Ihr Geburtstag, den sie nun für immer völlig allein verbringen muss, bestärkt sie in dem Beschluss die Sache ein für alle Mal zu beenden und sich das Leben zu nehmen. Währenddessen nehmen ihre Freunde Elena, Damon und Jeremy ein Angebot von Kai an, der verspricht sie bei Bonnies Rettung zu unterstützen, wenn sie ihm dafür den Aufenthaltsort von Jo verraten. Doch hält Kai sein Wort und schaffen es die vier rechtzeitig bei Bonnie zu sein, um sie von ihrem Plan abzuhalten?

Vampire Diaries, Staffel 6: Das passiert in Folge 13
Elena, Damon und Jeremy geraten zwischen die Fronten. © Warner Bros. Entertainment Inc.

In der 13. Folge der 6. Staffel von "The Vampire Diaries" spitzt sich der Ernst der Lage zu. Bonnie (Kat Graham) ist am Ende ihrer psychischen Leidensfähigkeit und erträgt die Einsamkeit in der Gefängniswelt einfach nicht mehr. An ihrem Geburtstag beschließt sie den Selbstmord-Pakt, den sie einst mit Damon beschlossen hatte, in die Tat umzusetzen. Hier seht ihr nochmal, was bisher in Staffel 6 passiert ist:

Kann man Kai trauen?

Elena ( Nina Dobrev ), Damon ( Ian Somerhalder ) und Jeremy (Steven R. McQueen) organisieren in der Zwischenzeit in der realen Welt eine symbolische Geburtstagsfeier zum Gedenken an Bonny, als Kai (Chris Wood) überraschend erscheint und ein Angebot unterbreitet. Seine Verschmelzung mit Luke hat unerwartete Nebenwirkungen – er behauptet jetzt Empathie für seine Mitmenschen zu spüren und möchte Jo finden und sich bei ihr entschuldigen. Als Gegenleistung für Informationen über ihren Aufenthaltsort ist er bereit Elena, Damon und Jeremy mit Hilfe seiner Kräfte in die Gefängniswelt zu bringen, um dort Bonnie einen Fluchtweg aufzeigen zu können. Doch wird er seinen Teil des Deals erfüllen? Und empfindet er wirklich Empathie oder ist dies nur ein perfider Plan, um an Jo heranzukommen? Als auch noch die von Rache getriebene Liv auftaucht droht die Situation in einem Blutbad zu versinken…

Mehr als Freundschaft?

In der Zwischenzeit macht sich Caroline (Candice Accola) mit Stefan ( Paul Wesley ) auf die Suche nach Miss Cuddles, Bonnies altem Teddybären, welchen Caroline ihr damals im Streit gestohlen und im Wald vergraben hatte. Schaffen es die beiden sich dabei emotional näher zu kommen?

Ein perfider Plan

Enzo (Michael Malarkey) macht sich zusammen mit Matt (Zach Roerig) auf die Suche nach Sara (Tristin Mays), Stefans geheime Halbschwester. An der Duke University gelingt dem charmanten Matt mit Hilfe einer List die Kontaktaufnahme, doch Enzo verfolgt einen bösen Plan…

Alle neuen Infos und Videos zur "The Vampire Diaries" findet ihr hier. Ab dem 4. Juni wiederholt sixx Staffel 1 von "Vampire Diaries" jeden Donnerstag ab 23 Uhr mit einer Doppelfolge!

Neueste Bilder

Kommentare