Vampire Diaries

Vampire Diaries: Vorschau Staffel 4, Folge 20 The Originals

Das passiert in der neuen Folge!

Das Staffelfinale von "Vampire Diaries" rückt immer näher. Am Donnerstag kommt in den USA Staffel 4, Folge 20 "The Originals", die Backdoor-Folge für den "Vampire Diaries"-Spin-Off über die Ur-Vampire. Und das erwartet euch in der brandneuen Folge!

22.04.2013 14:00 Uhr
The Originals: Vampire Diaries-Spin-Off startet im Sommer 2013.
Im "Vampire Diaries"-Ableger "The Originals" mischt Ur-Vampir Klaus New Orleans auf. © WENN

Endlich ist es so weit: Mit Folge 20 der 4. " Vampire Diaries "-Staffel entführen die Serienmacher ihre Fans in einer Backdoor-Folge in die Welt von " The Originals " – dem brandneuen Ableger der Erfolgsserie.

Auf nach New Orleans

Kaum hatte das Kabelnetzwerk "CW" das "Vampire Diaries" Spin-Off rund um Bösewicht Klaus (Joseph Morgan) angekündigt, fieberten Fans "The Originals" bereits sehnsüchtig entgegen – doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende! In 20. Folge der Blutsauger-Sendung, die am 25. April in den USA laufen wird, geht es mit dem Ur-Vampir Klaus in die Stadt, die er mit aufgebaut hat und in der er jetzt ein Komplott gegen sich wittert: New Orleans.

Ur-Vampir Klaus vor neuen Herausforderungen

Dort angekommen muss er feststellen, dass sich so einiges verändert hat und sein ehemaliger Protegé Marcel (Charles Michael Davis) nun der Herr über die Stadt ist – eine Tatsache, die dem machtbesessenen Klaus selbstverständlich überhaupt nicht gefällt. Er möchte selbst König der Südstaatenmetropole werden und bekommt bei diesem Vorhaben Hilfe von Bruder Elijah (Daniel Gillies) .

Probleme in Mystic Falls gehen weiter

Während die beiden ihr Glück nun in New Orleans versuchen, plagen die in Mystic Falls Zurückgebliebenen ganz andere Probleme. Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) versuchen weiterhin alles, Elena (Nina Dobrev) wieder menschlich zu machen. Katherine hingegen entwickelt eine kleine Schwäche für Klaus' Schwester Rebekah (Claire Holt) und bittet diese, eine bestimmte Nachricht zu übermitteln.

Um zu erfahren, was genau sich dahinter verbirgt und wie es mit den übrigen "Vampire Diaries"-Charakteren in der 4. Staffel weitergeht, müssen deutsche Fans sich allerdings noch bis zum Sommer gedulden. Dann läuft Folge 20 "The Originals" auch hierzulande.

  "Vampire Diariee - Staffel 4 immer donnerstags auf sixx"  und  die ganze Folge im Anschluss sieben Tage lang online auf sixx.de !

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder

Kommentare