Vampire Diaries

Vampire Diaries: Start Staffel 5 am 6. Februar 2014 auf sixx

"Vampire Diaries" startet endlich wieder!

Das lange Warten hat bald ein Ende! Die fünfte Staffel von "Vampire Diaries" kommt endlich zu uns nach Deutschland! Am 6. Februar 2014 kommen die Vampire aus Mystic Falls zu uns auf die Bildschirme.

26.11.2013 12:34 Uhr
Die Vampire sind zurück!
Endlich steht der Start für Staffel 5 von "Vampire Diaries" fest: Am 06. Februar 2014 kommen die Vampire aus Mystic Falls nach Deutschland! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Das lange Rätselraten wann denn die fünfte Staffel von "Vampire Diaries" endlich zu uns nach Deutschland kommt, hat nun endgültig ein Ende. Am 6. Februar 2014 beglückt uns die Clique aus Mystic Falls wieder mit ihrer Anwesenheit an unserem Mystery-Donnerstag immer um 20.15 Uhr auf sixx! Doch das ist nicht alles! Denn das neue Jahr startet für die "Vampire Diaries"-Fans von Damon ( Ian Somerhalder ), Stefan ( Paul Wesley ) und Elena (Nina Dobrev) mit der Wiederholung von Staffel 2, 3 und 4 . Am 2. Januar 2014 geht es schon los und so lässt sich die Zeit bis zum Start von "Vampire Diaries" Staffel 5 am 6. Februar doch gut überstehen! Wir freuen uns schon vampirisch auf unsere Mystery-Clique aus Mystic Falls! Hier findet ihr außerdem exklusive Interviews mit Paul Wesley und Steven R. McQueen. Beide "Vampire Diaries"-Schauspieler reden über Staffel 5 und ihre Rollen als Stefan / Silas und Jeremy.

Vampire Diaries Staffel 5 startet am 6. Februar um 20.15 Uhr auf sixx

Wer fleißig unsere Spoiler zu den aktuellen Folgen von "Vampire Diaries" in den USA liest, weiß schon was passiert. Und wer es nicht wissen will, der sollte lieber nicht weiter lesen. Denn wir verraten euch schon ein bisschen zu Staffel 5! Erinnert ihr euch noch an das Staffelfinale von Staffel 4? Bonnie (Kat Grahams) ist tot, Silas (Paul Wesley) lebt und Stefan steckt in einem Tresor fest. Damon und Elena sich glücklich und verliebt und Katherine (Nina Dobrev) ist ein Mensch. Wie wird das wohl in Staffel 5 weitergehen? Elena und Caroline (Candice Accola) kommen zu Beginn der neuen Staffel aufs College, wo sie eigentlich auf ihre Hexenfreundin Bonnie treffen sollten. Doch die ist den ganzen Sommer über verreist, zumindest denken das alles. Doch in Wirklichkeit ist sie tot. Und nur Jeremy (Steven R. McQueen) weiß davon!

Ganze Folgen und Vorschau-Clips von Staffel 5 auf sixx.de

Natürlich erwarten euch auf sixx.de wieder die ganzen Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung sowie die Vorschau auf die nächste Folge. Aber das ist noch nicht alles! Denn natürlich erfahrt ihr bei uns alles über die Stars, wie Ian Somerhalder , Nina Dobrev, Paul Wesley und Co. Wie spannend es weitergeht bei den Vampiren, erfahrt ihr ab 6. Februar 2014 immer donnerstags um 20.15 Uhr bei uns auf sixx und auf sixx.de! Und wenn ihr nicht genug von den Blutsaugern bekommt, schaut euch auch unser Special zum "Vampire Diaries" Spin-Off  "The Originals"  an!

Neueste Vampir-Videos

Kommentare