Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel 6 ab 26. Februar auf sixx

Vampire Diaries: Staffel 6 kommt endlich auf sixx

Der Starttermin von "Vampire Diaries", Staffel 6 steht!! Ab dem 26. Februar geht die 6. Staffel endlich auch in Deutschland weiter. Bald flackern Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley wieder über unsere Bildschirme und endlich erfahren wir, wie es weiter geht. Kreuzt euch den Termin rot im Kalender an: Am 26. Februar um 20:15 Uhr sixx einschalten!

13.01.2015 12:00 Uhr
Vampire Diaries: Staffel 6 geht wieder los!
"Vampire Diaries", Staffel 6 läuft ab dem 26. Februar jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die quälende Warterei hat ein Ende, denn der Termin für "Vampire Diaries" Staffel 6 ist bekannt. Ab dem 26. Februar geht es mit den Vampiren auf ihrem gewohnten Sendetermin weiter. Immer donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx können wir wieder für Ian Somerhalder und Paul Wesley schwärmen. Es ist nicht mehr lang und bis dahin zeigt sixx nochmal die komplette 4. und 5. Staffel von "Vampire Diaries", immer mittwochs und donnerstags ab 22:00 Uhr mit jeweils 4 Folgen am Stück. Schließlich müssen wir uns nochmal gebührend auf Staffel 6 vorbereiten. Die ist in den USA nämlich schon ein großer Erfolg, sodass wir den Start nur noch mehr herbeisehnen. 

Was zuletzt bei TVD geschah

Julie Plec ließ uns mit einem riesigen Cliffhanger zurück: Die andere Seite geht unter und Damon und Bonnie mit ihr. TVD ohne Ian Somerhalder und Kat Graham? Niemals! Das dachten sich nicht nur viele Fans, sondern schließlich auch die Macher, denn so viel sei verraten, TVD Staffel 6 kommt natürlich nicht ohne Damon und Bonnie aus. Trotzdem ist ihre Lage eher hoffnungslos, genau wie die von Elena und Stefan. Beide sind zwar Verlust gewöhnt, aber auf einen Schlag Bruder, beste Freundin und Liebe des Lebens zu verlieren, dürfte nicht spurlos an ihnen vorbeigehen. Fragt sich auch, wie Enzo alias Michael Malarkey sich in Staffel 6 integrieren wird und ob er und Caroline sich näher kommen, oder ob sie nicht doch für Stefan bestimmt ist. Viele Fragen, die noch bis zum 26. Februar warten müssen. Doch dann darf wieder hemmungslos gezittert, gefreut und geschwärmt werden, denn unsere allerliebsten Lieblingsvampire kommen endlich zurück. Hallelujah! Und auch  "The Originals" kommen im Februar zurück . Ab dem 27. Februar geht Staffel 2 des "Vampire Diaries"-Spin-offs los. Jeden Freitag ab 20:15 Uhr gibt es dann die neuen Ereignisse in New Orleans um Klaus (Joseph Morgan) und seine Familie.  Neu auf sixx ist auch "Reign" . Die Serie startet am 26. Februar und läuft direkt nach "Vampire Diaries" um 21.10 Uhr.

Bis dahin haben wir ja immer noch  Staffel 4 und 5  von "Vampire Diaries" zum Vertrösten. Außerdem haben wir nicht nur von  TVD heiße Clips,  sondern natürlich auch von  "The Originals" .

Neueste Vampir-Videos