Vampire Diaries, Staffel 5: Eure Tweets zur ersten Folge

Eure TVD-Tweets zu ersten Folge

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Was war das für ein schöner Auftakt von Staffel 5 von "Vampire Diaries" auf sixx? Matt hat einen Dreier, Delena haben den Sommer ihres Lebens verbracht, Jeremy fliegt von der Schule, Stefan ertrinkt und halluziniert und es gibt einen mysteriösen Vampir auf dem Unicampus – doch was alles noch viel schöner gemacht hat, waren eure Tweets! Die schönsten Posts und Kommentare haben wir hier noch einmal für euch zusammengefasst!

Na, haben wir euch zu viel versprochen?! Nein! Der Auftakt von Staffel 5 von "Vampire Diaries" war grandios. Aber nicht nur TVD5 ist spitze, sondern auch ihr! Alle Fans haben getweetet, gepostet und kommentiert, was das Zeug hält. Ihr habt euch selbst übertroffen! Und das Feedback von euch auf #TVD5 war durchweg positiv, das freut uns natürlich.

Tweet-Highlights #TVD5

Die besten Tweets haben wir noch einmal für euch zusammengefasst. Einige kennt ihr schon, denn sie liefen auch während der Sendung im TV! Das war echt ein Highlight des ganzen TVD-Abends! Wir danken euch und hoffen, dass ihr jeden Donnerstag wieder mit dabei seid, denn am Donnerstag ist Mystic-Falls-Abend mit Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev!

Eure Kommentare auf Facebook:

@Lisa Fahner Scheiße für stefan, aber mal ehrlich: Silas ist viel witziger

@Anja Henneken Matt mal mit einer ganz neuen Seite....da musste ich echt schmunzeln

@Sarah O'Conner Damon wird immer mehr sexy ... oder täusche ich mich

@Simone Motzigkeit Bin begeistert!!! Freu mich das es wieder los geht! Nur stefan tut mir leid!

@Fränzi Neumann Heißer gehts gar nicht *-* Wäre zu gern an Elenas stelle haha

@Sarah Felix matt und der 3er schockt mich am meisten xD

@Svenja Bach Nicht mehr lange. Stellt euer popcorn..... bereit. Wir haben ein Date mit den Salvatore Brüdern

@Nancy Schmidt Ich habe aber auch keine Tweets im Tv gesehen...war auch so vertieft!

Nur für dich, Nancy: Eure Posts auf Twitter

@Rauhlsversacex Watching the vampire diaries finally season 5 @SixxTV

@Yvievee Es geht wieder looooooos!!! Juhuuu!!! Das Warten hat ein Ende #TVD5 @sixxTV

@Rhayana77 Viel Spaß allen Fans mit #TVD5 auf @sixxTV . Vor allem mit dem süßen Damon #Delenaforever

@CatAriVGrande #DasWillichAuch #TVD5 @sixxTV

@Jeanninexile Das TV-Leben hat ab heute wieder einen Sinn #tvd5 @sixxTV

@Paschii15 Endlich wieder gutes Fernsehen danke @sixxTV #TVD5

@Waaanessa_ #tvd5 ist sooo toll !!!! #teamcaroline

@_LadyHudgens_ #TVD5 AUF @sixxTv= Hell Yeah!

@Jen_TVD_ISF @sixxTV #TVD5 Damon & Elena Will Shine Through Darkness

@BelladonnaCat @sixxTV Endlich!!! The VAMPIRES are back in town!!! #TVD5

Ihr wisst ja, jede Folge ist sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung auch online verfügbar! Hier gibt es Folge 1 "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Klickt auch in unsere Webshow "Let's talk about Vampire Diaries" zur Serie! So macht TVD Spaß!

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group