Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 4: Spin-Off "The Originals" in Planung

Die Geschichte der Ur-Vampire als Spin-Off

Im Frühjahr 2013 startet Staffel 4 von Vampire Diaries endlich auf sixx! Gute Nachricht für alle, die nicht genug von Vampiren bekommen: The CW plant ein Spin-Off der Ur-Vampire namens "The Originals".

Vampire Diaries, Staffel 4: Spin-Off "The Originals" mit den Ur-Vampiren geplant
CW plant ein "Vampire Diaries" Spin-Off über die Ur-Vampire Rebekah, Klaus und Elijah mit dem Arbeitstitel "The Originals". © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wir alle warten sehnsüchtig auf Staffel 4 von "Vampire Diaries". So viel sei gesagt, im Frühjahr 2013 geht es weiter. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir gute Nachrichten für alle Vampir-Fans: Der Sender CW plant ein Spin-Off der Geschichte der Ur-Vampire aus "Vampire Diaries". Arbeitstitel soll "The Originals" sein.

Die Ur-Vampire als Spin-Off

Bereits in Staffel 2 lernten wir mit Elijah Mickaelson (Daniel Gillies) den ersten Ur-Vampir kennen. In Staffel 3 wurde die Geschichte von Elijah, seinen Brüdern Klaus (Joseph Morgan), Kol, Finn und seiner Schwester Rebekah (Claire Holt) vertieft. Offenbar kam dies bei den Zuschauern so gut an, dass mit "The Originals" jetzt ein Spin-Off geplant ist.

Details zur ersten Folge von "The Originals"

Die "Vampire Diaries" Co-Autorin und Produzentin Julie Plec soll Medienberichten zufolge eine Episode für "Vampire Diaries" Staffel 4 schreiben, die zugleich die Auftakt-Episode für "The Originals" werden soll. Die erste Folge wird sich um Niklaus, besser bekannt als der Hybrid Klaus, gespielt von dem englischen Schauspieler Joseph Morgan, drehen. Die Story behandelt Klaus vor seiner Verwandlung zum Hybriden und soll in New Orleans spielen. Auch Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) haben eine Vergangenheit in dieser Stadt, die bereits in Staffel 3 und Staffel 4 behandelt wurde.

"The Originals" bereits im Frühjahr im US-TV?

Klaus soll sich in der ersten Episoden von "The Originals" mit seinem ehemaligen und genauso bösartigen Schützling Marcel zusammentun. Auch die in Staffel 4 von "Vampire Diaries" neu eingeführte Werwolf-Figur Hayley (Phoebe Tonkins) wird in der ersten Folge dabei sein.

Gerüchten zufolge soll die erste Folge bereits im Frühjahr 2013 auf CW ausgestrahlt werden. Falls die Episode ein Erfolg wird, soll Julie Plec zusammen mit Leslie Morgenstein und Gina Girolamo auch Executive Producer des Spin-Offs werden.

Hier findest du die Darsteller-Bilder aus Staffel 4:

Stimmt ab in unserem Voting!

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn wir mehr wissen! Bis dahin würde uns natürlich interessieren, was ihr von einem Spin-Off haltet - stimmt ab in unserem Voting!

16.01.2013 12:55 Uhr

Kommentare

Neueste Vampire-Diaries-Videos

Videos

Best OfStaffel 5