Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel 4 erste Bilder

Endlich die ersten Promo-Bilder!

Jetzt endlich bekommen wir einen ersten Einblick in Staffel 4 von The Vampire Diaries. Hier könnt ihr euch die neuen Fotos der Darsteller aus The Vampire Diaries anschauen!

18.09.2012 10:00 Uhr
Oh Damon, endlich gibt es neue Bilder von dir!
Die neuen Fotos zu Staffel 4 von Vampire Diaries machen uns neugierig auf Staffel 4! © Warner Bros. Television

Sie sind da! Die ersten Fotos von The Vampire Diaries Staffel 4. Wir haben in unserer Gallery die ersten Fotos der Darsteller , die auch in Staffel 4 wieder bei The Vampire Diaries dabei sein werden. Mit dabei sind natürlich wieder Elena ( Nina Dobrev ), Damon ( Ian Somerhalder ), Stefan (Paul Wesley) und Co.!

Ab 11. Oktober Staffel 4 im US-TV

Bis zur deutschen TV-Ausstrahlung von Vampire Diaries müssen wir uns zwar noch ein wenig gedulden, da Staffel 4 erst im Oktober in den USA gezeigt wird. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit einfach mit Bilder anschauen!

Es geht spannend weiter!

Wie geht es bei The Vampire Diaries in Staffel 4 weiter? Über einen kürzlich veröffentlichten Trailer hatten wir euch berichtet. Gleich zu Beginn kommt Elena mit ihrem Wagen von der Straße ab. Es geht dramatisch weiter: Elena wird zum Vampir! Auch sonst verspricht die neue Staffel spannend zu werden. Wie geht es mit der Dreiecksbeziehung um Elena, Stefan und Damon weiter? Gut, dass wir uns jetzt wenigstens schon mal mit ein Paar Bildern auf Staffel 4 Vampire Diaries einstimmen können. Viel Spaß!

Mehr News, Bilder und Videos zu Vampire Diaries findet ihr im großen Special auf sixx.de

Videos zu Vampire Diaries

Kommentare

Meistgesehene Videos