Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel 4, Bilder Folge 1

Kerzen, Gitter und Blut

Es gibt Neuigkeiten: die Bilder für die erste Folge von Staffel 4 Vampire Diaries gibt es jetzt auf sixx.de zu sehen! Im englischen Original wird Folge 1 "Growing Pains" heißen. Wir sind gespannt.

Hexe Bonnie will helfen - Vampire Diaries, Staffel 4, Folge 1
Bonnie (Katherina Graham) versucht Elena mit Hilfe von Magie zu retten und bringt dabei sich selbst in Gefahr. © © Warner Bros. Entertainment Inc.

Es steht leider noch nicht fest, wann Staffel 4 von Vampire Diaries im deutschen TV zu sehen ist. Fest steht, dass Staffel 4 der Serie erst am 11. Oktober in den USA im TV laufen wird.

Endlich neue Bilder

Immerhin wurden jetzt erste Bilder der neuen Staffel veröffentlicht. Die neuen Promo-Bilder der Vampire Diaries Darsteller aus Staffel 4 konntet ihr ja schon auf sixx.de sehen. Jetzt gibt es noch mehr zu sehen: die ersten Bilder von Folge 1! Im englischen Original wird die erste Episode "Growing Pains" heißen. Wir finden es wird spannend: Elena und Stefan hinter Gitter, Bonnie umgeben von Kerzen - von Damon keine Spur!

Wie geht es wohl weiter?

Wir sind gespannt, wie es weiter geht mit The Vampire Diaries. Einen kleinen Einblick in die erste Folge von Staffel 4 bekommt ihr in unseren beiden Gallerys. Für Neugierige haben wir natürlich auch Spoiler zu Staffel 4.

Noch mehr Vampire Diaries!

Vampire Diaries jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx! Und noch mehr zu Vampire Diaries findet ihr im großen Special auf sixx.de!

19.09.2012 16:00 Uhr

Kommentare

Videos zu Vampire Diaries

Videos

Best OfStaffel 5