Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel 4, Bilder Folge 1

Kerzen, Gitter und Blut

Es gibt Neuigkeiten: die Bilder für die erste Folge von Staffel 4 Vampire Diaries gibt es jetzt auf sixx.de zu sehen! Im englischen Original wird Folge 1 "Growing Pains" heißen. Wir sind gespannt.

19.09.2012 16:00 Uhr
Hexe Bonnie will helfen - Vampire Diaries, Staffel 4, Folge 1
Bonnie (Katherina Graham) versucht Elena mit Hilfe von Magie zu retten und bringt dabei sich selbst in Gefahr. © © Warner Bros. Entertainment Inc.

Es steht leider noch nicht fest, wann Staffel 4 von  Vampire Diaries im deutschen TV zu sehen ist. Fest steht, dass Staffel 4 der Serie erst am 11. Oktober in den USA im TV laufen wird.

Endlich neue Bilder

Immerhin wurden jetzt erste Bilder der neuen Staffel veröffentlicht. Die neuen Promo-Bilder der Vampire Diaries Darsteller aus Staffel 4 konntet ihr ja schon auf sixx.de sehen. Jetzt gibt es noch mehr zu sehen: die ersten Bilder von Folge 1! Im englischen Original wird die erste Episode "Growing Pains" heißen. Wir finden es wird spannend: Elena und Stefan hinter Gitter, Bonnie umgeben von Kerzen - von Damon keine Spur!

Wie geht es wohl weiter?

Wir sind gespannt, wie es weiter geht mit The Vampire Diaries. Einen kleinen Einblick in die erste Folge von Staffel 4 bekommt ihr in unseren beiden Gallerys. Für Neugierige haben wir natürlich auch Spoiler zu Staffel 4 .

Noch mehr Vampire Diaries!

Vampire Diaries jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx! Und noch mehr zu Vampire Diaries findet ihr im großen Special auf sixx.de !

Videos zu Vampire Diaries

Kommentare

Meistgesehene Videos

Fakt des Tages

Fakt: Katherine und Elena sind Halbschwestern?

Zum Video