Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler zu Staffel 4, Episode 7 "My Brother's Keeper"

Ein Tanz mit Folgen

Wie geht's weiter mit Elena, Stefan und Damon? In Staffel 4 Folge 7 "My Brother's Keeper" von "Vampire Diaries" geht's heiß her ...

03.01.2013 17:47 Uhr
Vampire Diaries Staffel 4, Folge 7
Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und Elene Gilbert (Nina Dobrev) kommen sich näher! © Warner Bros. Entertainment Inc.

In Staffel 4 Folge 6 von "Vampire Diaries" haben sich Stefan und Elena getrennt. In Staffel 4 Folge 7 "My Brother's Keeper" knistert es zwischen ihr und Damon gewaltig. Wenn ihr wissen wollt, was zwischen den beiden passiert, dann lest hier weiter! Aber Vorsicht, Spoiler ...

Achtung: Spoiler-Alarm

Caroline (Candice Accola)  steckt mitten in den Vorbereitungen für die Miss-Mystic-Falls-Wahl. Während sie die Feier organisiert, telefoniert sie mit Stefan (Paul Wesley) . Er spricht sich wegen der Trennung von Elena bei ihr aus, als er plötzlich Besuch von  Klaus (Joseph Morgan) bekommt. Der warnt ihn, die Geschichte über das Heilmittel müsse dringend unter ihnen beiden bleiben.

Jeremy wird stärker

Auch  Jeremy (Steven R. McQueen) und Matt helfen bei den Vorbereitungen zur Miss-Wahl. Jeremy erzählt, dass sein Körper kräftiger wird, seit er das Jägersmal hat. Matt (Zach Roerig) warnt ihn, seine neue Rolle nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Warnung macht Eindruck auf Jeremy: In der Nacht träumt er davon, seine eigene Schwester zu ermorden. Geschockt sucht er Hilfe bei Stefan und verabredet sich heimlich mit ihm.

Caroline löst ihre Schulden bei Klaus ein

Das versprochene Date zwischen Caroline und Klaus findet bei der Miss-Wahl statt. Dort lässt sie sich von ihm voll und ganz in Beschlag nehmen. Währenddessen haben  Tyler (Michael Trevino) und Hayley (Phoebe Tonkin) Gelegenheit weitere Hybriden zu befreien. Auch Damon ergreift eine günstige Gelegenheit beim Schopf: Er unterhält sich während des Events mit Professor Shane (Gaststar: David Alpay) und versucht, mehr über die Jäger herauszufinden.

Das Jägersmal wächst

Unterdessen trifft sich Stefan mit Jeremy. Stefan zwingt Elenas Bruder, einen neu erschaffenen Vampir töten, damit Jeremy endlich Jäger wird. Nach der Tat wird das Tattoo größer, doch Jeremy fühlt sich verraten und es kommt zum Streit. Stefan sticht Jeremy nieder und geht zur Miss-Wahl. Auf der Party werfen sich  Elena (Nina Dobrev) und  Damon (Ian Somerhalder) verstohlene Blicke zu. Sie erzählt ihm, dass er der Grund für ihre Trennung sei.

Ein Tanz mit Folgen

Da Jeremy nicht auftaucht, ruft Elena ihn an. Beim anschließenden Treffen kommt es zum Eklat: Jeremy greift Elena an. Stefan kann ihn nur in letzter Sekunde davon abhalten, sie zu töten. Danach zieht Matt aus Sicherheitsgründen zu Jeremy ins Gilberthaus. Elena kommt bei den Salvatores unter. Dort geht Damon in die Vollen: Er fordert Elena zum Tanz vor dem Kamin auf und es kommt zum Kuss - doch dabei bleibt es nicht: In Damons Bett erleben beide eine ihrer heißesten Nächte überhaupt ...

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Fakt des Tages

Fakt: Jeder ist Katherine schon mal verfallen

Zum Video