Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler zu Staffel 4, Episode 5 "The Killer"

Außer Kontrolle!

Spannendste Folge seit Beginn von Staffel 4! Hier findest du den Spoiler zu Vampire Diaries, Staffel 4, Folge 5 "The Killer". Vampirjäger Connor hat es diesmal auf Jeremy abgesehen...

09.11.2012 15:00 Uhr
Vampire Diaries Staffel 4, Folge 5
Damon Salvatore (Ian Somerhalder) sieht in Folge 5 "The Killer" alles andere als glücklich aus. © © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wenn du denkst Folge 4 "The Five" von Vampire Diaries Staffel 4 war die spannendste Episode, dann hast du dich getäuscht, denn Folge 5 "The Killer" ist an Spannung kaum zu übertreffen! Also Vorsicht, hier gibt's den Spoiler...

Achtung: Spoiler-Alarm!

Die neue Folge beginnt mit  Connor Jordan "The Rager" (Gaststar: Todd Williams)  der von Professor Shane (Gaststar: David Alpay) Antworten will! Wie sich in Folge 4 "The Five" herausstellte, weiß Connor tatsächlich nichts genaues über die mysteriösen Fünf und das Heilmittel gegen Vampirismus. Doch Shane behauptet, dass für all die Antworten das vollständige Tattoo nötig sei. Connor ist nun mehr denn je entschlossen, das Geheimnis zu lüften und den Vampiren den Garaus zu machen. Er nimmt Jeremy ( Steven R. McQueen ), Matt ( Zach Roerig ) und April (Grace Phipps) Mystic Grill als Geisel.

Jeremy in Gefahr

Elena ( Nina Dobrev ) kämpft immer noch mit dem Vampir-Dasein und versucht gleichzeitig für Jeremy da zu sein. Stefan ( Paul Welsey ) verheimlicht vor den anderen immer noch sein "kleines" Geschäft mit Klaus ( Joseph Morgan ), der mit allen Mitteln versucht an Alexanders Schwert zu gelangen.

Als Elena, Damon (Ian Somerhalder) , Tyler ( Michael Trevino ) und Caroline ( Candice Accola ) von der Geiselnahme Wind bekommen, sind sie wild entschlossen Jeremy und die anderen zu retten. Nur Stefan stellt diesen Überfall in Frage - natürlich nicht ohne Grund. Denn er benötigt Connor lebend, da nur das Tattoo auf dem Körper des Vampirjägers den Ort des Heilmittels gegen Vampirismus anzeigt - wenn es vollständig ist... Er überzeugt die anderen nach seinem Plan Jeremy & Co. zu befreien.

Bonnie (Katerina Graham) wird währenddessen von Professor Shane abgelenkt und in ein Gespräch verwickelt. Dieser möchte verhindern, dass sie ihren Freunden bei der Befreiung von Jeremy, Matt und April zu Hilfe eilt.

Misstrauen unter Brüdern

Damon zweifelt währenddessen ans Stefans Plan und will die drei Sterblichen auf eigene Faust retten um Connor zu töten. Stefan verpasst ihm Eisenkraut und setzt ihn damit außer Gefecht. Tatsächlich kann er Matt und April befreien und Elena davon überzeugen, ihm in der Sache unbedingt zu vertrauten. Als Damon ohne seinen Tageslicht-Ring wieder erwacht, macht sich Elena unverzüglich auf den Weg zu Jeremy und Connor. Sie schafft es nicht Connor zu überwältigen. Während des Kampfes wird Jeremy versehentlich von einer Kugel aus Connors Waffe getroffen. Elena heilt ihren Bruder daraufhin mit ihrem eigenen Blut.

Außer Kontrolle

Stefan konnte mit Connor fliehen, wird aber von Damon überrascht. Dieser droht Stefan zu töten, wenn er ihm nicht sagt, was die ganze Aktion soll. Stefan erzählt in von dem Heilmittel. Während Connor weiter auf der Flucht ist, begegnet er einer wütenden Elena...

Damon will nach den aktuellen Ereignissen wissen, warum Stefan unbedingt an das Heilmittel kommen will: Um Elena zum Menschen zu machen oder weil er sie als Vampir nicht lieben kann? Stefan verneint und meint, dass er sie immer lieben wird, Elena aber nicht die Person sein sollte, die sie durch ihre Verwandlung zum Vampir langsam aber sicher wird.

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder

Kommentare

Meistgesehene Videos