Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler zu Staffel 4, Episode 12 "A View To A Kill"

Stelena, Delena oder Stebekah?

Achtung Spoiler: Stelena, Delena oder Stebekah? Hier gibt's den "Vampire Diaries"-Spoiler zu Staffel 4, Folge 12 "A View To A Kill".

01.02.2013 16:00 Uhr
Vampire Diaries: neues Plakat zu Staffel 4!
Stelena oder Delena? Hier findest du alles zu Folge 12 - inklusive neuem Serien-Plakat! © Warner Bros Entertainment Inc.

Und hier ist er wieder, unser "Vampire Diaries"-Spoiler : brandneu und vollgepackt mit allen Infos aus Staffel 4, Episode 12 "A View To A Kill". Wer nicht wissen will, wie es weitergeht, sollte aufhören zu lesen!

Achtung: Spoiler-Alarm!

Am Anfang von "Vampire Diaries" Episode 12 "A View To A Kill" versucht sich Stefan (Paul Wesley) aus Rebekahs (Claire Holt) Zimmer zu schleichen. Die gemeinsame Nacht mit seiner Ex-Flamme scheint ihm unangenehm. Er begegnet  Klaus (Joseph Morgan) , der gemeinsame Sache mit ihm machen möchte, um seinen Bruder Kol (Gaststar: Nathaniel Buzolic) von dessen Plan abzuhalten. Kol möchte unbedingt verhindern, dass das Heilmittel gegen Vampirismus gefunden wird. Denn nur damit kann der erste Unsterbliche names Silas wieder erweckt werden. Außerdem hat Kol Klaus seine gesamte Dolch-Sammlung geklaut - darunter auch ein Weißeichen-Dolch mit dem ein Ur-Vampir getötet werden kann. Nur noch Rebekah hat einen Dolch, den sie Klaus nicht aushändigt. Stefan soll Rebekahs Dolch finden.

Bonnie - die mächtige Hexe

Elena (Nina Dobrev) erzählt Bonnie (Katerina Graham) von Jeremys (Steven R. McQueen) und ihrem Plan Kol zu töten. Daraufhin wird Bonnie von Kol bedroht, der fest entschlossen ist sie zu töten. Doch Kol unterschätzt Bonnies enorme Kräfte und sie kann entkommen.

Damon (Ian Somerhalder)  befindet sich unterdessen immer noch im Kerker, da er in Episode 11 "Catch Me If You Can" von Kol so manipuliert wurde, dass er den Drang verspürt Jeremy zu töten. Stefan bittet Klaus Damon zu bewachen, damit er nach dem Weißeichen-Dolch suchen kann.

Rebekah und Stefan

Zusammen mit Bonnie, Matt und Elena macht sich Stefan auf die Suche nach dem Dolch. Elena versucht Kol in eine Falle zu locken und behauptet, dass sie die Heilung nicht mehr möchte sondern mehr über Silas erfahren will. Um Rebekah abzulenken, geht Stefan mit ihr auf den 80er-Jahre-Schulball, der von Bonnies Vater, dem neuen Bürgermeister aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde. Aber Rebekah wäre nicht Rebekah, wenn sie nicht schon längst bemerkt hätte, dass Stefan ihr etwas verheimlicht. Sie trägt den Dolch bei sich!

Stefan kann Rebekah überzeugen ihr den Dolch auszuhändigen, aber auch nur weil sie weiß, wie gefährlich Kol ist. Außerdem ist ihr Wunsch wieder ein Mensch zu sein und wahre Liebe erfahren zu können weitaus größer als die Hass-Liebe zu ihrer Familie.

Damon im Kerker

Damon und Klaus unterhalten sich im Kerker über Elena. Klaus möchte wissen, wie Damon Elena dazu gebracht hat, ihm alle seine schrecklichen Taten (aus Staffel 1 und 2) zu verzeihen. Damon versteht sofort um was es eigentlich geht: Klaus offensichtliche Zuneigung zu Caroline (Candice Accola). Das Gespräch der beiden wird durch einen Anruf von Kol unterbrochen, der Klaus mitteilt, dass Elena und Jeremy ihn töten wollen und Kol sich dafür rächen wird. Klaus verlässt verärgert den Kerker...

Es kommt zu einem Kampf zwischen Kol und Elena. Kol ist stärker als Elena und schafft es sie ruhig zu stellen. Kol ist immer noch fest entschlossen Jeremy die Arme abzureißen. Elena kann sich befreien und zusammen mit Jeremy gelingt es ihr Kol zu überwältigen. Jeremy töten Kol mit Hilfe des Weißeichen-Dolchs, den Kol Klaus gestohlen hatte. Kol geht in Flammen auf! Klaus wird Zeuge des Mordes und rastet aus. Doch Bonnie, die den beiden zu Hilfe eilt, ist zu stark für ihn. Sie können Klaus durch Magie im Wohnzimmer festhalten.

Das Jägermal

Rebekah ist entsetzt über Kols Tod und fühlt sich von Stefan verraten, doch Stefan gibt ihr zu verstehen, dass es keinen anderen Ausweg gab, um an das Heilmittel zu kommen. Währenddessen ist Damon durch Kols Tod von seiner Manipulation befreit. Es kommt zum Wiedersehen zwischen Stefan, Damon und Elena. Damon verrät, dass Stefan mit Rebekah geschlafen hat. Es kommt zum Streit zwischen Damon und Stefan. Auf einmal vervollständigt sich das Jägermal auf Jeremys Körper... Die Suche nach dem Heilmittel beginnt!

Hier findest du die Bilder aus Folge 12:

"Vampire Diaries" Staffel 4 - ab dem 7. März immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx!

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder

Kommentare