Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler Staffel 4, Folge 3 "The Rager"

Das war Folge 3 "The Rager"!

Vampire Diaries hat einen neuen Bösewicht! In Folge 3 aus Staffel 4 treibt ein Vampirjäger sein Unwesen. Hier geht's zum Spoiler von Folge 3 "The Rager"!

26.10.2012 12:14 Uhr
Ian Somerhalder ist Damon Salvatore bei Vampire Diaries Staffel 4
Klaus und Damon bekämpfen den Vampirjäger Connor. © © Warner Bros. Entertainment Inc.

Ein neuer Freitag, ein neuer "Vampire Diaries"-Spoiler! Wenn ihr nicht wissen wollt, was in Staffel 4, Folge 3 "The Rager" passiert ist, solltet ihr nun nicht mehr weiterlesen. Im großen "Vampire Diaries"-Special findet ihr die Episodenguides von Staffel 1 , Staffel 2 und Staffel 3 sowie jede Menge Vampire-Videos und Bilder .

Die Episode wird am 7. März um 21.45 Uhr auf sixx ausgestrahlt und trägt den deutschen Titel "Außer Kontrolle".

Achtung, Spoiler von Vampire Diaries, Staffel 4, Folge 3 "The Rager"!

Nach den Ereignissen in Vampire Diaries Folge 1 " Growing Pains " und Folge 2 "Memorial" sind nun nicht mehr die Vampire die Jäger sondern die Gejagten. Ein neuer, sehr gefährlicher Vampir-Jäger namens Connor Jordan "The Rager" (Gaststar: Todd Williams) macht Mystic Falls unsicher!

The Rager macht Mystic Falls unsicher

Zu Beginn von Folge 3 überfällt Connor Tyler im Krankenhaus und entnimmt Tyler ( Michael Trevino ) Gift aus seinen Hybrid-Zähnen. Damon ( Ian Somerhalder ) ist von nun an fest entschlossen, Connor zu töten und die Stadt zu verlassen. Denn genauso war es mit Stefan ( Paul Wesley ) besprochen: wenn sich Elena ( Nina Dobrev ) für einen der beiden Salvatore-Brüder entscheidet, muss der andere das Feld räumen. Doch Stefan möchte dies auf einmal nicht mehr, wahrscheinlich weil er weiß, dass Elena Damon als Freund nicht verlieren will.

Elena und Rebekah hassen sich

Elena hat sich währenddessen entschlossen das letzte Highschool-Jahr anzutreten. Um nicht in Versuchung zu geraten andere Schüler zu beißen, lässt Matt ( Zach Roerig ) sich weiterhin von Elena beißen und sichert ihr so das Überleben als Vampir! Rebekah ( Claire Holt ) macht Elena weiterhin das Leben schwer und versucht sie mit miesen Tricks zum Beißen von Menschen zu zwingen. In einer Szene setzt sie ihr sogar einen Menschen vor. Elena beschließt sich zu rächen..

Wird Elena zum Ripper?

Klaus ( Joseph Morgan ) ist immer noch wütend, dass er keine Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun ist das (Vampir-)Blut der Doppelgängerin wertlos. Er beschließt Tyler vor einem erneuten Angriff von Connor zu beschützen. Eine unbekannte Schönheit names Hayley (Phoebe Tonkins) überrascht währenddessen Tyler zu Hause. Tyler kennt Hayley bereits...

Connor hat ein Auge auf Jeremy geworfen, denn Jeremy hat Connors Tattoo auf dem Arm gesehen, das eigentlich nur Vampirjäger oder solche, die es werden können sehen können. Er erwartet sich Hilfe von ihm! Connor stellt Klaus und Damon eine explosive Falle...

Elena will Rebekah töten und begibt sich auf die Suche nach der einzigen Waffe, die Ur-Vampire töten kann: den Weißeichen-Pfahl. Auf einer Party von Rebekah kommt es zum Eklat. Wird Elena Rebekah töten? Stefan macht sich große Sorgen, dass sowohl er als auch Elena immer mehr zum Ripper werden könnten. Wie lange wird sich Elena noch beherrschen können bevor sie Menschen angreift? Sie bekommt unerwartete Hilfe von Damon...

Vampir-Videos

Kommentare

Meistgesehene Videos