Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler Staffel 4, Folge 1 "Growing Pains"

Das passiert in Folge 1

Die erste neue Folge aus Staffel 4 von Vampire Diaries ist am 11. Oktober in den USA gelaufen. Wir berichten euch in unserem Spoiler, was passiert ist. Doch Achtung: spannend!

12.10.2012 11:00 Uhr
Elena hinter Gittern - Vampire Diaries, Staffel 4, Folge 1
Elena (Nina Dobrev) ist von den Vamoirjägern ebenfalls eingesperrt worden. Sie befindet sich in der Verwandlungsphase und ist sehr schwach. © © Warner Bros. Entertainment Inc.

Endlich ist Staffel 4 von Vampire Diaires in den USA angelaufen! Die erste Folge "Growing Pains" war aufregend! Ihr wollt wissen was in der ersten Folge von Staffel 4 passiert? Einfach weiterlesen. Aber Achtung, Spoiler Alarm !

Die Episode wird am 7. März um 20.15 Uhr auf sixx ausgestrahlt und trägt den deutschen Titel "Blutiges Erwachen".

Achtung, wer nicht wissen will, wie es in Staffel 4 weitergeht, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Willkommen im Reich der Untoten

Elena ist jetzt ein Vampir. Oder besser gesagt, sie wird einer. Stefan will diese Verwandlung aufhalten, doch Damon ist wie immer skeptisch. Die arme Elena kann das alles noch nicht so recht fassen. Was passiert mit ihr?

Elenas Herz gehört …

Doch das Drama geht weiter. Elena, die neue im Kreise der Untoten, hat Stefan zu erst erblickt, als sie aus dem Tod erwacht ist. Zuvor hatte sie sich für ihn entschieden. Ob's das wohl mit den Träumen aller Delena-Fans war, die gehofft hatten, Damon und Elena wieder zusammen zu sehen. Auch, wenn es ganz danach aussieht, dass sich Elena mal wieder für Stefan entschieden, wir können das nicht so recht glauben.

Hilfe von guten Freunden

Wie gut, dass Elenas Freunde ihr bei der Verwandlung zu einem Vampir helfen. Wie Hexe Bonnie  Elena hilf? Das wollen wir euch erst einmal nicht verraten. Damon ist im Gegensatz zu Bonnie keine Hilfe: er ist wütend darüber, dass Elena jetzt kein Mensch mehr ist. Warum aber ist er so wütend?

Vampire Diaries auf sixx.de

Wir sind uns sicher: die neue Staffel von Vamprie Diaries wird spannend. Die deutsche TV-Ausstrahlung von Staffel 4 steht leider noch nicht fest. Um das Warten für euch erträglicher zu machen, empfehlen wir euch das große Vampire Diaries Special auf sixx.de.

Vampire Diaries Videos

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vorschau zur neuen Folge

Blut gesucht! Heute um 20.15 Uhr!

Zum Video
Trailer zur neuen Folge

Heute um 20.15 Uhr: Stelena auf der Flucht

Zum Video
TVD-Finale

Kann Stefan gerettet werden? Das Finale am 9.10.!

Zum Video