Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler Staffel 4

Delena-Liebe und neue Romanze für Stefan?

Immer mehr natürlich streng geheime Informationen über Staffel 4 von Vampire Diaries finden ihre Weg ins Worldwide Web - und das, obwohl die Dreharbeiten in den USA erst vor ein paar Wochen begonnen haben!

10.08.2012 13:03 Uhr
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley aus Vampire Diaries bei den Teen...
Berühmtes Vampir-Dreiergespann: Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder alias Damon bei den Teen Choice Awards 2012. © AFP

Wenn die Euphorie um Vampire Diaries Staffel 3 groß war, dann ist die Vorfreude auf Staffel 4 riesengroß! Kein Wunder, das Staffelfinale am 26. Juli auf sixx hatte es in sich: Elena ( Nina Dobrev ) ist nach einem Autounfall nun ein Vampir und lernte nicht wie wir alle dachten zuerst Stefan ( Paul Wesley ) kennen, sondern Damon ( Ian Somerhalder )! Erst durch ihre Verwandlung in einen Blutsauger erinnerte sich Elena an diese Begegnung, denn Damon löschte diese Erinnerung absichtlich aus ihrem Gedächtnis.

Wer nun auf keinen Fall wissen will, wie es weitergehen wird, sollte nicht mehr weiterlesen!

Achtung Spoiler!

Obwohl sich Elena am Ende von Staffel 3 für Stefan und gegen Damon entschieden hatte, scheint sich die Beziehung zwischen ihr und Damon zu erhitzen. Wie Paul Wesley in einem Interview durchblicken ließ, könnte Elenas Verwandlung einen erheblichen Einfluss auf ihre Gefühle zu Damon haben. Denn nicht nur all die gelöschten Erinnerungen an Begegnungen und Unterhaltungen mit Stefans Bruder kommen zurück sondern Elena könnte auch Stefan für ihre Verwandlung verantwortlich machen. Wie Paul weiter offenbarte, könnte sich Stefan außerdem wieder der dunklen Seite, seinem Ripper-Ich zu kehren und vielleicht eine neue Liebe finden, das - so der Vampire Diaries Schauspieler - seien allerdings erst einmal nur Gerüchte.

Delena - endlich ein Paar?

Staffel 3 war ja so schön. Damit ihr nicht vergesst, was alles passiert ist, gibt es hier Teil 5 des Best Of's. Übrigens: Staffel 1 läuft jeden Don...

Zum Video

Ganz geheime Neuigkeiten über Vampire Diaries Staffel 4 ließ auch Drehbuchautorin Julie Plec in einem Interview mit TV Line verlauten. Das Liebeskarussell wird sich natürlich auch in den neuen Folgen weiterdrehen, allerdings stehen die Chance für Damon und Elena so gut wie nie zuvor. Auch wenn Damon sich ebenfalls seinem fiesem Ich aus Staffel 1 immer mehr zuwenden wird, ist das laut Julie in gewisser Weise ein Anfang eines Anfangs. Aha, in Vampy-Sprache könnte das wahrscheinlich so viel heißen wie, Elena bekommt Damon einfach nicht aus ihrem Kopf und fühlt sich wahnsinnig zu ihm hingezogen... Das zumindest hoffen wir, denn unserer Meinung nach muss Elena endlich herausfinden, ob Damon etwas für sie ist!

Katherine oder Alaric?

Auch Katerina Graham alias Bonnie erklärte Anfang August in einem Interview mit "The Hollywood Reporter", dass ein alt bekanntes Gesicht als Gaststar zurückkehren wird: "Ihr werdet jemanden aus Bonnies Vergangenheit, und auch der Vergangenheit aller anderen Charaktere, sehen, der einen Überraschungsauftritt in einer der ersten Folgen von Staffel vier hat". Nun stellt sich natürlich die Frage, wen Kat damit meinte könnte... Ist es vielleicht Alaric ( Matthew Davis ) oder die undurchschaubare Katherine, deren Doppelgängerin Elena ist? Die ganze News findet ihr auch auf ProSieben.de.

Neue Stars: Phoebe Tonkin und Grace Phipps

Eins ist sicher: ein neues Gesicht gibt es in Staffel 4. Die Schauspielerin Grace Phipps soll ein Mädchen aus Elenas und Jeremys (Steven R. McQueen) Vergangenheit sein (zur News "Zuwachs bei Vampire Diaries") . Im Gespräch soll auch die australische Schauspielerin Phoebe Tonkin sein, die US-Zuschauern vor allem aus der Hexen-Serie "The Secret Circle" bekannt ist. Phoebe soll Hayley, eine alte Freundin von Tyler (Michael Trevino) spielen, die eventuell Caroline (Candice Accola) Konkurrenz machen könnte.

Staffel 4 von Vampire Diaries soll am 11. Oktober in den USA starten. Wann die neuen Folgen dann bei uns laufen werden, steht leider noch nicht fest.

Seit dem 2. August könnt ihr jeweils donnerstags um 20.15 Uhr Staffel 1 von Vampire Diaries auf sixx sehen. Auf sixx.de findet ihr im großen Vampire Diaries Special jeweils die Vorschau auf die nächste Woche sowie jede Menge Highlight und Best of Videos .

Kommentare