Vampire Diaries

Vampire Diaries: US-Start von Staffel 7

US-Start der heiß erwarteten 7. Staffel von Vampire Diaries

Es geht zurück nach Mystic Falls! Wie der US-Sender „CW“ bekannt gab, kämpfen Damon, Stefan und Bonnie im Herbst gegen die tragischen Nachwirkungen von Kais perfidem „Hochzeitsgeschenk“ und die Dämonen in sich selbst. Ab 8. Oktober startet in den USA die neue 7. Staffel von „The Vampire Diaries“!

25.06.2015 13:13 Uhr
"The Vampire Diaries": US-Start der 7. Staffel
Am 8. Oktober startet die 7. Staffel von "The Vampire Diaries" in den USA! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Achtung, Spoiler! Im Herbst wird es wieder spannend in Mystic Falls! Am 8. Oktober startet die brandneue 7. Staffel „Vampire Diaries“ auf „CW“ in den USA! Damon, Stefan und Bonnie leiden noch massiv unter den Nachwirkungen von Kais finalem Racheakt, als sich bereits neues Unheil am Horizont ankündigt.  

>>> So geht es nach der Sommerpause bei der 6. Staffel "Vampire Diaries" auf sixx weiter! Hier gibt es exklusiv die Vorschau:

TVD-Nachwehen ohne Hoffnung?

Das Finale der 6. Staffel war an Tragik und Spannung kaum zu überbieten, fast unerträglich in seiner Gnadenlosigkeit. Der Kampf um Leben und Tod ist zwar überstanden, doch der Preis war hoch – zu hoch für Damon (Ian Somerhalder) und Alaric (Matthew Davis).

Damons Dämonen

Elenas Koma ohne Hoffnung auf baldige Wiederkehr ist und bleibt eine Belastung für Damon, der er nicht gewachsen ist. Ohne seine große Liebe gibt er sich hemmungslos dem Alkohol hin. Kann er sich rechtzeitig fangen, bevor seine dunkle Seite wieder die Oberhand gewinnt und er in alte „Bad Boy“- Muster zurückfällt? Trost findet er nur bei Bonnie – Ist das schon der Beginn einer neuen Liebe, die ihm die nötige Kraft und Zuversicht für die Zukunft gibt?

Zarte Hoffnung für Steroline

Nachdem Carolines (Candice Accola) herzzerreißendes Liebesgeständnis an Stefan (Paul Wesley) von ihm abgelehnt wurde, sah es so aus, als ob auch diese süße Freundschaft zerbrechen würde. Doch die beiden kamen und kommen einfach nicht voneinander los: Die Blicke, die leichten Berührungen, die unerträgliche erotische Spannung, die sich mehr und mehr aufbaut, verlangt nach einer endgültigen Lösung. Als Stefan, sich seiner Gefühle endlich bewusst, Caroline um eine zweite Chance bittet, zögert sie – sie ist noch nicht bereit, sich darauf einzulassen. So bleibt eine drängende Frage: Werden Caroline und Stefan endlich ein Liebespaar?

Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Bereits jetzt schwellen Gerüchte, dass die 7. Staffel einen noch höheren Preis fordern wird. Bis zu zwei Hauptfiguren droht der endgültige und unwiderrufliche Tod. Das große Zittern um unsere Lieblinge beginnt also erst!

Es bleibt also trotz des Serien-Ausstiegs von Nina Dobrev weiter spannend bei „Vampires Diaries“. Und wer von Vampiren einfach nicht genug kriegen kann: Auch die heißen Ur-Vampire aus „The Originals“ kehren diesen Herbst nach New Orleans zurück! Und "Vampire Diaries", Staffel 1 läuft jeden Donnerstag ab 23 Uhr auf sixx.

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder