Vampire Diaries

Vampire Diaries: Spoiler zu Staffel 5, Folge 1

I Know What You Did Last Summer

Hier findest du den Spoiler zu "Vampire Diaries" Staffel 5, Folge 1 "I Know What You Did Last Summer". Elena und Caroline gehen jetzt auf’s College und hoffen dort ihre Freundin Bonnie als Mitbewohnerin begrüßen zu können. Doch plötzlich steht eine Fremde vor ihnen.

04.10.2013 11:27 Uhr
Caroline, alias Candice Accola, und Elena, alias Nina Dobrev, ziehen in Staff...
Das College ist eine völlig neue Umgebung für Caroline und Elena. Doch sie sind nicht auf sich allein gestellt. Sie können gemeinsam alle Herausforderungen bewältigen. © Warner Bros. Entertainment Inc.

ACHTUNG! Hier kommt der erste Spoiler zu Staffel 5 von "Vampire Diaries" . Also NICHT WEITERLESEN, wer nicht wissen will, was passiert! Das Trailer-Video zu Staffel 5 könnt ihr euch hier anschauen!  Der Sommer ist vorbei und Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) sind noch immer glücklich zusammen. Damon fällt es sehr schwer, seine Freundin ans College gehen zu lassen. Wir dürfen uns auf eine heiße Abschiedsszene der beiden freuen. Aber Elena lässt nicht nur Damon zurück, sondern auch ihren Bruder Jeremy (Steven R. McQueen), der gerade erst wieder von den Toten auferstanden ist. Elena gibt ihn in die Obhut von Damon.

Achtung: Spoiler zu Staffel 5, Folge 1

Elena freut sich auf’s College, denn dort wird sie mit Caroline (Candice Accola) zusammen im Studentenwohnheim des Whitmore Colleges wohnen. Die beiden freuen sich schon auf ihre Mitbewohnerin Bonnie. Denn dieBbeiden wissen nichts von Bonnies Tod und glauben, dass die Hexe den ganzen Sommer auf Reisen war. Anstatt auf Bonnie zu treffen, erwartet sie eine Fremde: Megan (Hayley Kiyoko).

Katherine braucht Schutz

Katherine ist jetzt wieder ein Mensch. Ohne ihre Macht und die Unsterblichkeit, sucht sie ausgerechnet bei Damon Schutz. Dieser soll sie vor ihren alten Feinden beschützen. Natürlich kommt es zu jeder Menge Streitereien zwischen den Beiden. Mystic Falls darf nach dem Sommer zwei Reisende wieder begrüßen: Rebekah (Claire Holt) und Matt (Zach Roerig). Die beiden kehren aus Europa zurück in die Kleinstadt. Auf ihrem Weg dorthin treffen die zwei auf die schöne und mysteriöse Nadia (Olga Fonda).

Währenddessen kämpft Stefan (Paul Wesley) noch immer in dem mit Wasser gefüllten Tresor ums Überleben. Wird ihn jemand retten können? Seine Ex-Freundin Elena hat ein ungutes Gefühl, wenn sie an Stefan denkt. Auf der "End of Summer"-Party (zu dt. "Der Sommer ist Vorbei") in Mystic Falls wird ihre Vorahnung bestätigt. Denn dort versetzt Silas (Paul Wesley) die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken. Seit wann ist Stefan zu so einem Fiesling geworden? Doch schon bald werden wir die Wahrheit über diesen Auftritt herausfinden.

Hier findest du die Bilder zu Folge 1:

Neben "Vampire Diaries" feierte am 03. Oktober auch noch die Spin-off-Serie "The Originals" Premiere. Alle Spoiler , Bilder und Videos zu euren Vampir-Lieblingen bekommt ihr natürlich bei uns auf sixx.de.

Text: Katharina Görke

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder

Kommentare