Vampire Diaries

Staffel 4 endlich auf sixx!

Vampire Diaries: Staffel 4 ab 7. März, 20.15 Uhr auf sixx

Endlich ist es soweit: "Vampire Diaries" Staffel 4 startet am 7. März um 20.15 Uhr mit drei Folgen am Stück! Die neuen Folgen mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Co. gibt's nur auf sixx.

21.01.2013 18:30 Uhr
Vampire Diaries - Staffel 4 ab 7. März - immer donnerstags 20.15 Uhr auf sixx!
Endlich wieder im deutschen TV: "Vampire Diaries" Staffel 4 ab dem 7. März, 20.15 Uhr auf sixx! © Warner Bros Entertainment Inc.

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Am 7. März um 20.15 Uhr startet Staffel 4 von "Vampire Diaries" auf sixx - und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr! Zu Beginn gibt's drei neue Folgen am Stück!

Vampire Diaries, Staffel 4 ab dem 7. März, 20.15 Uhr auf sixx

Aber damit nicht genug... Falls du die drei neuen Folgen aus "Vampire Diaries" Staffel 4  um 20.15 Uhr verpassen solltest, dann kommt um 23.35 Uhr die Wiederholung mit den Folgen als Uncut-Version im TV - und online sind die Folgen danach auch noch! Und die neuen Episoden haben es in sich! Am Ende von Staffel 3 befand sich in Elena (Nina Dobrev)  in der Verwandlung zum Vampir. Zu Beginn der ersten Folge "Growing Pains" muss sich Elena mit ihrem neuen Vampir-Dasein auseinandersetzen und schafft es zunächst nicht, sich von der alten Elena zu verabschieden.

Eine Chance für Delena?

Welche Konsequenzen Elenas Verwandlung hat, scheint zunächst keinen großen Einfluss auf die Liebe zu Stefan zu haben. Aber im Laufe der ersten Folgen beginnt sich das Blatt zu wenden: Besonders Stefan (Paul Wesley) macht Elenas neues Ich zu schaffen, wogegen Damon (Ian Somerhalder) Elena näher kommt als je zuvor. Für alle Delena-Fans wird Staffel 4 zum absoluten Highlight!

Jede Menge neue Gesichter erwarten euch ebenfalls bei "Vampire Diaries": Phoebe Tonkins als Hayley, Grace Phibbs als April und David Alpay als Professor Shane. Aber natürlich sind auch die üblichen "Verdächtigen" wie zum Beispiel Caroline (Candice Accola) und Klaus (Joseph Morgan)  wieder mit dabei. Wer nicht bis zum 7. März warten will, darf sich jeden Freitag auf neue Spoiler aus "Vampire Diaries" Staffel 4 freuen. Alle Spoiler findet ihr hier!

Die neuen Folgen nach TV-Ausstrahlung auf sixx.de

Zu Beginn beglücken wir euch auf sixx mit drei Folgen hintereinander. Aber das ist noch nicht alles: nach TV-Ausstrahlung, findet ihr alle Episoden auch online in unserem großen "Vampire Diaries"-Special . Jede Woche gibt's außerdem auf sixx.de eine Vorschau auf die nächste Woche.

Wir freuen uns auf "Vampire Diaries" Staffel 4 - ab 7. März, immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx und danach online auf sixx.de!

Am 7. März startet außerdem die US-Erfolgsserie "American Horror Story" - immer donnerstags im Gänsehaut-Abend im Anschluss an "Vampire Diaries".

Hier findest du die coolen Holy Cards der "Vampire Diaries"-Darsteller in der Bildergalerie:

Neueste Vampir-Videos

Kommentare