Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel 7 von TVD offiziell bestätigt

Offiziell: Staffel 7 von TVD kommt!

Mädels, jetzt alle mal kreischen: Der US-amerikanische Fernsehsender CW hat offiziell eine siebte Staffel von "Vampire Diaries" bestätigt. Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev kehren damit definitiv für eine weitere Runde auf die TV-Bildschirme zurück.

12.01.2015 19:27 Uhr
Vampire Diaries: Staffel 7 bestätigt
CW hat offiziell eine siebte Staffel von "Vampire Diaries" bestätigt. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Aufatmen für alle TVD-Fans: Es wird eine Staffel 7 von "Vampire Diaries" geben. Das bestätigte der Fernsehsender CW offiziell auf seiner Homepage. Doch das ist noch nicht alles: Auch "The Originals" wurde verlängert und bekommt eine dritte Staffel. Kurze Pause zum Jubeln – jetzt weiterlesen! Auf diese Nachricht haben alle Fans gewartet, denn in letzter Zeit gab es Gerüchte, dass es am TVD-Set nicht allzu harmonisch zugehen würde und eine weitere Staffel in Gefahr wäre. Besonders zwischen dem Ex-Paar Nina Dobrev und Ian Somerhalder soll Funkstille herrschen. Alle Befürchtungen sind aber glücklicherweise umsonst, denn es wird eine Staffel 7 von "Vampire Diaries" geben. Wir hoffen, dass sich bis zu Staffel 7 die Streitereien erledigt haben und Delena vor und hinter der Kamera wieder schöne Momente erleben kann.

Storyline für TVD 6 in Arbeit

CW will mit dieser Nachricht den Produzenten der Serien das Leben erleichtern. Denn nun können sie bereits bei den laufenden Staffeln an einem Plot bzw. einer Storyline für eine weitere Staffel arbeiten. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die News auf die aktuelle Staffel 6 von "Vampire Diaries" auswirkt und ob die Produzenten um Julie Plec und Caroline Dries wieder ein spannendes Finale zusammenschreiben werden. In den USA läuft am 22. Januar die zweite Hälfte von Staffel 6 von "Vampire Diaries" an. Wir versorgen euch natürlich wie gewohnt mit aktuellen Spoilern. In Kürze erfahrt ihr auch, wann Staffel 6 von "Vampire Diaries" auf sixx ausgestrahlt wird.

Auf sixx könnt ihr euch optimal auf Staffel 6 und Staffel 7 von "Vampire Diaries" vorbereiten. Denn jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22 Uhr gibt es vier Folgen "Vampire Diaries" am Stück aus Staffel 4 und Staffel 5. Im Special gibt es zudem bereits Clips zu Staffel 6 und Interviews mit den TVD-Stars .

Text: Anja Kauffmann

Neueste Bilder