Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 7: Tyler sprengt Carolines Babyparty

Michael Trevino: Comeback bei Vampire Diaries in Staffel 7

Achtung Spoiler! Am Ende von Staffel 6 von "Vampire Diaries" mussten alle TVD-Fans nicht nur von Nina Dobrev, sondern auch von Michael Trevino Abschied nehmen. Doch der Tyler-Darsteller ist in Staffel 7 bereits wieder zu sehen gewesen. Nun weitet sich sein Comeback noch weiter aus.

25.01.2016 11:19 Uhr
Kehrt Tyler nach Mystic Falls zurück?
Michael Trevino zurück bei "Vampire Diaries"? Tyler soll Carolines Babyparty crashen. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Für "Vampire Diaries"-Fans war das Finale von Staffel 6 nur schwer zu verkraften. Gleich zwei Lieblinge haben Mystic Falls den Rücken gekehrt. Während Nina Dobrev in ihrer Rolle als Elena in eine Art Dornröschenschlaf gefallen ist , hat Tyler (Michael Trevino) beschlossen, Jeremy (Steven R. McQueen) auf den Vampirjägerspuren zu folgen. Doch bereits in Folge 3 und 4 von Staffel 7 hat Tyler schon ein kleines Comeback! Er tauchte in den immer wieder kehrenden Flash Forwards auf, die Szenen aus Mystic Falls zeigen, die in der Zukunft liegen. Nun gibt es Hinweise auf ein noch größeres Comeback von Tyler und das ausgerechnet zu Carolines Babyparty.

>>> Schaut euch hier die schönsten Liebesszenen von Caroline und Tyler an! "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx! >>>

Michael Trevino: Comeback in Mystic Falls

In der elften Episode von "Vampire Diaries", die am 5. Februar in den USA ausgestrahlt wird, taucht Tyler wieder in Mystic Falls auf, um seinem Kumpel Alaric (Matt Davis) zur Vaterschaft zu gratulieren. Pikant ist allerdings, dass ausgerechnet Tylers Ex Caroline (Candice Accola) aufgrund eines Zaubers die Zwillinge von Alaric austrägt. Wird es Stress zwischen den Ex-Partnern geben? Paul Wesley, der in der Vampir-Serie Carolines aktuellen Freund Stefan spielt, hat übrigens in dieser Folge Regie geführt. Noch ein Grund mehr sich zu freuen, wie es nach der Winterpause mit "Vampire Diaries" weitergehen wird.

Votet, welche Elena-Lieblingsfolge ins TV soll

Im März startet auch auf sixx endlich Staffel 7 von "Vampire Diaries"! Zuvor zeigen wir ab dem 11. Februar jeden Donnerstag die besten Folgen mit Elena aus sechs Jahren "Vampire Diaries"! Besonders schön: Ihr könnt eine dieser Folge selbst aussuchen. Votet hier, welche Elena-Folge ihr im TV sehen wollt! Bis dato könnt ihr euch jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr die Zeit mit Folgen aus Staffel 5 verkürzen.

Neueste Vampir-Videos

Neueste Bilder