Vampire Diaries

Vampire Diaries: Neuer Darsteller im Vampir-Cast Staffel 6

Ein neuer Salvatore in Staffel 6

Noch ein heißer Salvatore? Damit werden die wenigsten "Vampire-Diaries"-Fans ein Problem haben. Schließlich hat Julie Plec äußerst guten Geschmack was den Cast ihrer Salvatores angeht. Beweisstück A: Ian Somerhalder, Beweisstück B: Paul Wesley.

16.01.2015 11:08 Uhr
Tristin Mays neues TVD-Mitglied
Tristin Mays ist das neue Gesicht bei "The Vampire Diaries" © AFP

Es ist offiziell: In der zweiten Hälfte von Staffel 6 "Vampire Diaries" wird es ein neues Cast-Mitglied geben. Ihr Name ist Tristin Mays und sie spielt die verschollene Nichte von Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley). Ihre Rolle Sarah tauchte bereits am Anfang der 6. Staffel auf, wurde jedoch von einer Betrügerin gespielt. Diese gab sich als Sarah aus um eine richtige Familie zu haben, doch sie suchte sich die falsche aus. Mit der Salvatore-Familie spielt man nicht und sie musste ihren Versuch schon bald mit dem Tod bezahlen. Doch die richtige Sarah, alias Tochter von Zach Salvatore kehrt nun tatsächlich in die Staffel ein. Ihre Familiengeschichte ist so dramatisch, wie es sich für eine Salvatore gehört: Mutter und Vater wurden beide von Damon umgebracht, der mal wieder eines seiner schlechteren Jahrzehnte hatte. Wie sich das auf den Familien-Zusammenhalt und Sarahs Gefühle ihrer Onkel gegenüber auswirkt ist zu erahnen: nicht gut. Doch lange kann man Damon bzw. Ian Somerhalder meist nicht widerstehen und so dürfen wir trotzdem auf ein Happy End hoffen.

Tristin Mays ist Sarah Salvatore

Tristin Mays wurde 1990 in New Orleans geboren. Die junge Schauspielerin spielte schon zuvor in Serien wie "Alles hassen Chris" und "Victorious" mit, doch die Rolle in "Vampire Diaries" könnte für sie den Durchbruch bedeuten. Damit ergatterte sie nämlich nicht nur einen Part neben Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev, sondern zudem in einer der erfolgreichsten CW-Serien. Endlich hält eine Salvatore-Frau Einzug in die Serie, die auch noch eine komplizierte Lebensgeschichte mitbringt. Ein Grund mehr, uns auf den Start der 6. Staffel "Vampire Diaries" zu freuen. Am 26. Februar geht's dann auch endlich wieder los. Wie immer donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx!

Auf sixx läuft die   4. und 5. Staffel Vampire Diaries   Mittwochs und Donnerstags um 22:15 Uhr auf sixx.   Hier seht ihr schon mal, wie es in der nächsten Folge   weitergehen wird. Außerdem startet am 26. Februar die   6. Staffel Vampire Diaries auf sixx   .

Neueste Bilder