Vampire Diaries
Do 16.04.2015, 20:15

Staffel 6, Folge 8: Das Schicksal der Gemini (Fade Into You)

Stefan (Paul Wesley, l.), Damon (Ian Somerhalder, M.) und Alaric (Matthew Dav...
Das passiert in Folge 8 © Warner Bros. Entertainment, Inc

Ein düsteres Geheimnis des Gemini-Zirkels kommt nun ans Tageslicht: Der Anführer des Clans muss immer ein Zwilling sein. Die Macht kann aber nur auf ihn übergehen, wenn der Stärkere der Geschwister die Kräfte des Schwächeren an sich reißt und somit den Tod des anderen in Kauf nimmt. Deshalb wurde Kai vor etlichen Jahren von seinem Vater verbannt, da er unbedingt verhindern wollte, dass sein Sohn zum Anführer des Zirkels wird.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 6 Episode 8 "Das Schicksal der Gemini" ("Fade Into You") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder , Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Vampire Diaries"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 8 "Das Schicksal der Gemini" :

 Wild Party “When I Get Older”

Peter Bradley Adams “Full Moon Song”

Counting Crows “Mr. Jones”

Soul Asylum “Runaway Train”

Andrew Ripp “When You Fall In Love”

Neueste Bilder

Kommentare