Vampire Diaries
Do 02.04.2015, 20:15

Staffel 6, Folge 6: Todesgrenze (The More You Ignore Me, the Closer I Get)

Die Freude über Damons Rückkehr währt für Alaric (Matthew Davis) und die ande...
Das passiert in Folge 6 © Warner Bros. Entertainment, Inc

Damon ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass Elena bewusst alle Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten unwiederbringlich ausgelöscht hat. Lange Zeit um darüber nachzudenken bleibt ihm aber nicht, denn Tripp bringt ihn und Enzo in seine Gewalt. Sein Plan: Er will die beiden über die Todesgrenze nach Mystic Falls bringen, um sie zu töten. Nun liegt es an Alaric und Stefan, Tripps Vorhaben zu unterbrechen.

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 6 Episode 6 "Todesgrenze" (" The More You Ignore Me, the Closer I Get") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder , Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Vampire Diaries"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 6 "Todesgrenze" :

Hank Williams “Why Don’t You Love Me”

John The Conqueror “Lucille”

Dark Waves “I Don’t Wanna Be In Love”

David Gray “Last Summer”

The Garden District “Last Night Of Summer” – Unavailable

Jamie Scott “Unbreakable”

Neueste Bilder

Kommentare