Vampire Diaries
Do 07.05.2015, 20:15

Staffel 6, Folge 11: Das Monster erwacht (Woke Up with a Monster)

Während Elena (Nina Dobrev) versucht, gegen Kai zu kämpfen, bereiten sich sei...
Das passiert in Folge 11 © Warner Bros. Entertainment, Inc

Elena ist in Kais Gewalt, er benutzt sie als Versuchskaninchen für seine Zauberkünste. Jeremy und Alaric gelingt es, Kai zu überwältigen, ihn ruhigzustellen und ins Haus der Salvatores zu bringen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Zauberer wieder aufwacht. Unterdessen spendet Caroline einem schwer Krebskranken Blut. Als es ihm besser geht, will sie auch ihrer kranken Mutter Blut geben. Doch der Schein trügt ...

Eine ausführliche Zusammenfassung zu Staffel 6 Episode 11 "Das Monster erwacht" ("Woke Up with a Monster") findest du hier. Aber Achtung: Spoiler!

Wir haben Specials zu Ian Somerhalder , Paul Wesley und Nina Dobrev für euch! Seid auf dem Laufenden über eure "Vampire Diaries"-Stars.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kannst du dir die  ganze Folge "Vampire Diaries"  sieben Tage kostenlos ansehen!

Songs aus Folge 11 "Das Monster erwacht" :

 Jack White "I’m Shakin"

Young Summer "The Waves That Rolled You Under"

MTNS "Lost Track Of Time"

French For Rabbits "The Other Side"

Philip Selway "Don’t Go Now"

Neueste Bilder

Kommentare