Fr 26.05.2017, 01:30

Staffel 2, Folge 15: Die Dinnerparty

Als Jenna (Sara Canning, M.) Elijah (Daniel Gillies, l.) die Gegend rund um M...

Im Haus am See berichtet Stefan ( Paul Wesley ) Elena ( Nina Dobrev ) aus seiner Vergangenheit. Er spricht über die Zeit, in der er schlimmer war als Damon ( Ian Somerhalder ) und in der er Lexie kennengelernt hat, die ihn auf den rechten Weg gebracht hat. 

Außerdem findet Elena in Jonathans Gilberts Tagebüchern einen Hinweis darauf, wie man einen Urvampir tötet. So ist der Dolch, den John Damon gegeben hat, tatsächlich todbringend. Doch wird er von einem Vampir geschwungen, findet auch dieser den Tod.

Die Songs aus der Folge:

  • Foster The People - "Pumped Up Kicks"
  • Pet Lions - "When I Grow Old" - The XX - "Islands"
  • The National - "Lemonworld"
  • The Airborne Toxic Event - "Happiness Is Overrated"

Weiter zu Staffel 2, Folge 16: Der Hausgast