Trau Dich!: Wie gut kann dein Mann eure Hochzeit organisieren?

Männer als Hochzeitsplaner

Article Image Media
© DRG

Ihr wollt wissen, ob euer Mann ein guter Hochzeitsplaner wäre? Dann findet es hier in unserem TEST heraus...

In "Trau Dich - Den REST erledige ich!" sehen wir viele Katastrophen, die sich bei der Hochzeitsplanung anbahnen können. Das Hochzeits-Menü schmeckt nicht, die Dekoration ist hässlich, die Brautjungfern machen Stress oder das allerschlimmste: Das Hochzeitskleid passt nicht! Es kann nun mal nicht jeder Mann der geborene Wedding-Planer sein.

Wie würde wohl euer Mann zurechtkommen? Ist er eher der Katastrophen-Typ, der perfekt organisierte Bräutigam oder ist ihm vor allem die Romantik wichtig? Wie er abschneiden würde, könnt ihr in unserem Test herausfinden. Gleich hier unten...

Drei Folgen "Trau Dich - Den REST erledige ich!" kommen am 06.12. - dem Love Day - ab 06.45 Uhr auf sixx! Die ganze Folge und viele weitere Clips zur neuen Hochzeits-Serie findet ihr auf sixx.de! In unserem Hochzeits-Special gibt es noch mehr Infos rund um's Thema Heiraten!

Mehr Informationen
Laura und Sarah bringen ihren Podcast „Eyes In The Dark“ auf Tour
Artikel

Laura und Sarah bringen ihren Podcast "Eyes In The Dark" auf Tour

  • 19.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group