Tomorrow People: 7 Gründe, die Serie zu schauen

Tomorrow People mit Robbie Amell: Sieben Gründe für die Serie

Article Image Media
© RGB

Seit 6. Februar läuft "Tomorrow People" jeden Freitag auf sixx. Du hast noch nicht reingeschaut? Dann wird es höchste Zeit! Wir verraten dir sieben gute Gründe, warum du der Science-Fiction-Serie eine Chance geben solltest.

"Tomorrow People" ist seiner Zeit voraus, nicht umsonst heißt die Serie übersetzt: Menschen von Morgen. Seit Februar läuft "Tomorrow People" mit Robbie Amell und Luke Mitchell auf sixx. Jeden Freitag um 21:10 Uhr gibt es eine brandneue Folge. Wir sagen euch, warum es sich lohnt einzuschalten. 

1. Grund für Tomorrow People

Weil es um eine Gruppe Jugendlicher geht, die die drei T’s – Telekinese, Teleportation und Telepathie – beherrschen. Und mal ehrlich: Wer von uns wollte sich nicht schon einmal an einen anderen Ort beamen oder die Gedanken seines Gegenübers lesen?

2. Grund für Tomorrow People

Stephen ist ein vermeintlicher Außenseiter mit psychischen Problemen – dann stellt sich heraus: Er gehört einfach nur zur nächsten Evolutionsstufe der Menschheit und somit quasi zur Elite. Freaks an die Macht!

3. Grund für Tomorrow People

Wegen diesen nackten Tatsachen:

4. Grund für Tomorrow People

Oder doch lieber wegen diesen?

5. Grund für Tomorrow People

Weil wir Robbie Amell schon bei seinen Gastauftritten in "Pretty Little Liars" oder "How I met your Mother" zum Anbeißen fanden – endlich eine Hauptrolle für den kanadischen Schauspieler!

6. Grund für Tomorrow People

Die "Tomorrow People" können nicht töten, trotzdem gibt es wahrhaftig viel Action in der Serie!

7. Grund für Tomorrow People

Weil Cara, John und Stephen das heißeste Dreiecksgespann seit Elena, Damon und Stefan sind!

Und wenn ihr keine Zeit habt, um 21:10 Uhr jeden Freitag vor dem Fernseher zu sitzen, dann schaut euch "Tomorrow People" doch einfach kostenlos auf sixx.de an. Sieben Tage lang ist die aktuelle Folge online oder in der 7TV App zu finden.

Mehr Informationen
How are you explaining this text message?
News

Ist er ein notorischer Fremdgänger? Diese Anzeichen verraten es dir

  • 29.03.2024
  • 07:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group