The Tomorrow People
Fr 24.04.2015, 21:10

Staffel 1, Folge 15: Die Bombe im Kopf

Als Julian (James Mackay, M.) in den Gedanken einer neuen Gefangenen sieht, w...
Das passiert Freitag 21:10 Uhr © Warner Bros. Entertainment, Inc

Gedanken der Rache treiben Julian in die Arme der ULTRA. Mit Jedikiahs Einverständnis macht er sich auf die Suche nach den Tomorrow People, die er am liebsten alle ausrotten würde. Doch er kommt zu spät - Stephen hat von Julians Plan bereits Wind bekommen. Um sicherzustellen, dass Julian es sich nicht anders überlegt, platziert ihm Jedikiah einen Sprengsatz in die Nase, der nach 16 Stunden explodiert, sollte er ihn nicht vorher entschärfen.

Schaut euch hier unser Behind the Scenes Material an. Oder klickt euch in die Interviews der "Tomorrow People"-Stars .

Video zur Episode

Kommentare

The Originals

Performance