The Royals

The Royals bald auch auf sixx

The Royals regieren ab Herbst bei sixx!

Das US-Seriendrama über die skandalöse Königsfamilie kommt zu sixx! Ab dem 17.Oktober mischen Liz Hurley und die anderen Royals das englische Königshaus auf und sorgen für ordentlich Aufruhr.

13.07.2016 21:15 Uhr

So sexy und glamourös habt ihr die englische Monarchie noch nie gesehen! Macht euch gefasst auf neue Familien-Dramen und Skandale, denn am 17.10. kommen "The Royals" zu sixx.

>>> Hier erfahrt ihr worauf ihr euch freuen könnt

Darum geht’s bei "The Royals"

In der monarchischen Serie dreht sich alles rund um die fiktionale britische Königsfamilie "The Royals". Doch anstatt ihren politischen und repräsentativen Aufgaben nachzukommen, haben die Familienmitglieder ganz andere Dinge im Kopf. Ein Familien-Drama folgt dem nächsten!

Im Zentrum steht Königin Helena, die stets die Zügel in der Hand hält und mit allen Mitteln versucht den Ruf der Familie zu wahren. Das ist jedoch gar nicht so einfach: Während Prinzessin Eleanor nichts anderes im Kopf hat als ihr exzessives Partyleben, verliebt sich ihr Bruder Liam in die bürgerliche Tochter des Sicherheitschefs. 

Als dann der Hoffnungsträger und Thronfolger Prinz Robert während seines militärischen Dienstes ums Leben kommt, steht die Monarchie auf der Kippe. König Simon spielt sogar mit dem Gedanken sie ganz abzuschaffen. Sein Bruder Cyrus und Queen Helena denken aber gar nicht daran ihre Machtposition, geschweige denn den luxuriösen Lebensstil aufzugeben – Intrigen, Dramen und Skandale sind vorprogrammiert!

Die Darsteller der neuen sixx-Serie

Neben der Gossip-Girl-Darstellerin Liz Hurley (Queen Helena) verkörpert auch der sexy "Chroniken von Narnia"-Star William Moseley, als Prinz Liam ein Mitglied der königlichen Familie. Alexandra Park sorgt als Prinzessin Eleanor für royale Skandale und bandelt mit ihrem Bodyguard Jasper, gespielt von Tom Austen, an.

Wir können es kaum erwarten, bis diese Stars im Herbst auf sixx das britische Königshaus aufmischen! Alle Infos zur Serie, exklusive Videos und die neusten Bilder findet ihr natürlich hier, auf sixx.de!

Text: Nina Brüls

sixx auf Facebook