The Originals

Wir haben etwas ganz besonderes für euch: Die originale Webserie "The Originals: The Awakening" nur hier exklusiv!

Die Webserie "The Originals: The Awakening" dreht sich um den Charakter Kol Mikaelson und die Beziehung zu seinen Geschwistern. In einem Flashback ins Jahr 1914 versucht Kol ein Bündnis mit den Hexen des Französischen Quarters einzugehen. Die Story gibt Antworten auf einige wichtige Fragen zu Kols Vergangenheit, so wird unter anderem der Grund für die Rivalität mit seiner Familie und die ganz besondere Hintergrundgeschichte, die ihn mit den New Orleans Hexen verbindet, verraten. Außerdem erfahrt ihr mehr über die mysteriöse Hexen-Villa, in der auch Rebekah schon einige Zeit festgehalten wurde!

Die synchronisierte Fassung

The Awakening

Kol ist zurück

Es war eine tolle Zeit für New Orleans - doch dann hat sich alles verändert. Klaus Mikaelson holte seinen Bruder Kol aus einem Schlaf, der schon seit 80 Jahren anhielt und die Stadt wurde von einem Unheil nach dem anderen heimgesucht.

Hier ansehen

Spoiler gefällig?

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen