Daniel Gillies' zweites Kind

Zuwachs in der The Originals Familie

Article Image Media
© CHRIS MCKAY/GETTY IMAGES/AFP

Am "The Originals"-Set wird's bald Babygeschrei geben: Denn Daniel Gillies, Darsteller von Urvampir Elijah, ist zum zweiten Mal Vater geworden - von einem kleinen Jungen! Es ist bereits das zweite Kind mit Schauspielerin Rachael Leigh Cook, bekannt aus der Teeniekomödie "Eine wie Keine".

Freude bei Daniel Gillies (39): Am 4. April ist der "The Vampire Diaries"-Hottie zum zweiten Mal Vater geworden - dieses Mal von einem kleinen Jungen. Das verkündete seine Frau, Schauspielerin Rachael Leigh Cook (35) am Mittwoch via Twitter. Sie schreibt: "Welcome to the party, Little Buddy. We love you so much." Auch der Name des kleinen Rackers ist schon bekannt. Theodore Vigo Sullivan Gillies heißt er und wog bei der Geburt etwa acht Pfund. 

Daniel Gillies ist Familienmensch

Dass das Paar Cook und Gillies sich sehr auf das zweite Kind gefreut hatten, wurde schon deutlich, als sie im Januar bestätigten, dass ein Baby unterwegs sei: "Wir sind genauso erfreut als auch überrascht über diese wunderbare Nachricht!" Strahlen wird sicher auch die große Schwester des Neugeborenen, Charlotte Easton, die im Jahr 2013 zur Welt kam. Daniel Gillies versucht auch neben den Dreharbeiten zu "The Originals" immer viel bei seiner Familie zu sein, verriet er im Interview mit der "US Weekly". Mit der kleinen Charlotte verbringt er jede freie Minute: "Sie ist das Großartigste überhaupt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", zeigt sich der Serien-Vampir beinahe sprachlos. 

Sixx.de wünscht der Familie Gillies alles Gute und freut sich darauf noch mehr vom kleinen Theodore zu hören!

Mehr von Daniel Gillies gibt es jeden Freitag bei "The Originals" um 20:15 Uhr auf sixx. Highlights und ganze Folgen findet ihr außerdem in unserm "The Originals"-Special auf sixx.de

Text: Eva Hausmann

Mehr Informationen
wume_fsx_tsx_Sixx_FinaleSpoiler_TheOrginals_ST1533218079

"The Originals"-Spoiler Staffel 5: So emotional wird das Serienfinale

  • Video
  • 02:14 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group