The Originals

The Originals: US-Serienstart auf 3. Oktober vorgezogen

Das Warten auf The Originals verkürzt sich!

Der "Vampire Diaries"-Heimsender "The CW" hat den Start der Spin-Off-Serie "The Originals" und die Staffelpremiere von "Vampire Diaries 5" auf den 3. Oktober vorgezogen. Was hat den Sender dazu bewegt?

30.07.2013 15:13 Uhr
Der Vampire Diaries-Heimsender The CW hat den US-Start von The Originals auf...
Hayley (Phoebe Tonkins) und Elijah (Daniel Gillies) haben überraschende Neuigkeiten für Klaus (Joseph Morgan) in der ersten Folge von "The Originals". © Warner Bros. Entertainment Inc.

Das sind doch mal gute Nachrichten: Der Sendetermin vom "Vampire Diaries" -Spin-Off "The Originals" wurde in den USA auf den 3. Oktober vorverlegt.

>> Hier geht's zum Special von The Originals 

The Originals schon ab 3. Oktober im US-TV

Das US-Netzwerk "The CW" gab Änderungen in seinem Herbst-Programm bekannt. Davon ist auch der Sendestart der sixx-Serie "The Originals" betroffen. Sehr zur Freude aller Fans wird die Serie über die Ur-Vampire bereits am 3. Oktober 2013 in den USA ausgestrahlt. Und es kommt noch besser: Am gleichen Tag hat Staffel 5 von "Vampire Diaries" seine Premiere auf "The CW". Fans dürfen sich also gleich doppelt freuen.

Warum wurde der Sendetermin vorgezogen?

Doch aus welchem Grund beschert der US-Sender allen Fans diesen Glücksmoment? Wahrscheinlich soll ein vorgeschobener Sendestart von der "Vampire Diaries"-Staffelpremiere profitieren. Klaus (Joseph Morgan) und seine Urvampir-Familie sind schließlich allen aus der Mutterserie "Vampire Diaries" bekannt. Der "Vampire Diaries" US-Start wurde ebenfalls auf den 3. Oktober vorgezogen. Wenn im Anschluss an die neuen "TVD"-Staffel die Urvampire ihren ersten Auftritt haben, sind bestimmt viele Fans versucht, Klaus Geschichte weiterzuverfolgen.

Das erwartet euch in The Originals

"The Originals" bietet eine spannende Story und im Gegensatz zu Mystic Falls herrscht in New Orleans eine viel düstere Stimmung. Allgemein soll das Spin-Off etwas erwachsener daherkommen, wie Elijah-Darsteller Daniel Gillies verraten hat. So mächtig die Urvampire auch sein mögen, in der neuen Stadt haben sie ebenso starke Konkurrenten vor sich. Eine Gruppe von Hexen und Klaus einstiger Vampir-Freund Marcel werden sich einen erbitterten Machtkampf um die Stadt liefern.

Mehr  Spoiler und News zu "The Originals" findet ihr auf sixx.de. Sobald wir wissen, wann "The Originals" auf sixx laufen wird, geben wir euch natürlich Bescheid.

Neueste Videos

Neueste Originals-News

6 Fakten über "The Originals", die ihr noch nicht wusstet!

Ihr denkt, ihr seid ein "The Originals"-Fan? Hättet ihr auch unsere 6 Fakten über die Serie gewusst? "The Originals" läuft immer freitags um 20.15 auf sixx!

Zum Artikel

Kommentare

Meistgesehene Videos

Das erwartet euch

Werwolf-Hottiealarm in New Orleans: Freitag, 20.15 Uhr!

Zum Video
Das passiert Freitag

Alle gegen die Originals: Am Freitag um 20.15 Uhr!

Zum Video
Das passiert Freitag

Nach der Sintflut, kommt das Besäufnis: Freitag, 20.15 Uhr

Zum Video
Trailer neue Folge

Ist nun Klaus das Opfer? Freitag um 20.15 Uhr!

Zum Video

TO bei Facebook

Vampire Diaries

BATB

Bitten