The Originals

The Originals: Die dritte Staffel auf sixx

The Originals geht ab dem 18.8 in die dritte Staffel

TO-Fans aufgepasst! Das Warten hat endlich ein Ende: Die Urvampire sind mit der 3. Staffel von "The Originals" zurück im deutschen TV. Ab dem 18. August bringen uns Klaus, Elijah und Co auf sixx immer donnerstags um 21:10 Uhr zum Gruseln.

05.07.2016 16:02 Uhr

Macht euch bereit, denn es wird düster! Eure Lieblingsvampire von "The Originals" kommen zurück auf sixx - in deutscher Erstausstrahlung! Das "Vampire Diaries"-Spin-Off, das sich um die 1000 Jahre alte Urvampirfamilie Mikaelson dreht, geht in die dritte Runde.

>> Ihr könnt den Start der dritten Staffel kaum erwarten? Wir zeigen euch schon mal, worauf ihr euch in den neuen Folgen freuen könnt! <<

Was bisher bei TO geschah

In der zweiten Staffel von "The Originals" mit Joseph Morgan , Daniel Gillies  und  Phoebe Tonkin  ging es turbulent zu! Klaus und Elijah hatten tausende von Jahren damit zugebracht, ihre instabile Familie zusammenzuhalten. Doch dann mussten sie gegen ihre wiederauferstandene Mutter Esther und sogar deren Schwester Dahlia kämpfen. Gerade Dahlia stellte sich als besonders harter Brocken heraus - denn sie verfügt nicht nur über ungeahnte magische Kräfte, sondern versucht auch noch Klaus Tochter Hope zu entführen. Außerdem musste sich Hayley in ihrer Rolle als Werwolfanführerin entscheiden: Kämpft sie für ihren Clan oder um die Liebe zu Elijah? Beides zu vereinen scheint unmöglich.

Achtung Spoiler! Das erwartet euch in Staffel 3

Staffel 3 wartet mit weiteren Familientragödien und Triumphen rund um die Mikaelsons auf. Klaus und Elijah entfremden sich immer mehr. Hayley leidet unter Klaus’ Rache, während Marcel und Davina die Stadt unter einem neuen Status Quo regieren. Währenddessen finden sich Cami und Vincent in der Mitte eines überraschenden Rätsels wieder, das den neuesten Bewohner New Orleans' betrifft.

Zu viel wird natürlich nicht verraten – einfach einschalten ab Donnerstag, 18. August, immer donnerstags um 21:10 Uhr auf sixx! Bis dahin gibt's auf sixx.de vorab schon mal alle Infos, News, Videos und Trailer rund um "The Originals"!

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

Kommentare

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen