The Originals

The Originals: Spoiler zu Staffel 1, Folge 7

Bloodletting

Am Dienstag (12. November) lief in Amerika die siebte Folge "Bloodletting" (z. dt. "Aderlass") von "The Originals". Wir haben den Spoiler zur Folge für euch. Also bitte nur weiterlesen, wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht!

13.11.2013 18:00 Uhr
Marcel hat die Macht
Marcel (Charles Michael Davis) hat die Macht über New Orleans. Doch für wie lange noch? © Warner Bros. Entertainment Inc.

SPOILER-ALARM!!! Elijah ( Daniel Gillies ) ist zurück, Rebekah (Claire Holt) und Marcel (Charles Michael Davis) hatten Abschiedssex, denn Rebekah will New Orleans verlassen, jetzt da Elijah wieder zurück ist. Denn sie will nicht weiter mit Klaus (Joseph Morgan) unter einem Dach leben. Doch am Ende von Folge 6 "Fruit of The Poisoned Tree" verschwindet Hayley (Phoebe Tonkin) plötzlich. Marcel steht unter Verdacht Hayley entführt zu haben. Denn er war der letzte, der Hayley gesehen hat. Was erwartet uns wohl in der neuen Folge?

Wo ist Hayley?

Hayley ist wie vom Erdboden verschwunden. Elijah und Klaus verdächtigen sofort Marcel. Denn wer sollte ihnen sonst schaden wollen? Sie statten Marcel einen Besuch ab, der gerade eine Fight Night für seine Vampire veranstaltet. Dabei kämpfen zwei Vampire miteinander, bis nur noch einer steht. Der Gewinner bekommt von Marcel einen der wertvollen Tageslicht-Ringen. Doch Elijah und Klaus platzen mitten in den Kampf und wollen Hayley wieder haben. Doch Marcel versichert ihnen, dass er sie nicht hat. Er bietet ihnen sogar seine Hilfe an, in dem er die Hexe Sabine zu ihnen bringt, damit sie Hayley für sie orten kann. Jetzt da sie wissen, wo Hayley ist, machen sich die zwei Brüder auf den Weg. Doch an dem Ort angekommen, entdeckt Klaus einen vertrauten Duft. Aber nicht von Hayley, sondern von dem von ihm erschaffenen Hybrid Tyler Lockwood (Michael Trevino).

Neue Freunde

Marcel bringt Josh zu Davina (Danielle Campbell), damit sie ihn von Klaus' Einfluss befreit. Diese Angelegenheit wird für den Vampir sehr schmerzhaft werden. Doch im Laufe der Zeit kommen sich Josh und Davina näher. Sie sprechen darüber, was sie alles vermissen, seitdem sie keine normalen Menschen mehr sind. Außerdem erzählt Davina ihm auch von dem Groll gegen die anderen Hexen . Marcel hat von Davina verlangt, Joshs Gedächtnis zu löschen, sodass er keine Erinnerung mehr an Davina hat. Doch dieser sieht in ihr nun eine echte Freundin und möchte diese Erinnerung nur ungerne verlieren. Daher verspricht er ihr, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Ob das gut geht?

Liebesglück?

In der Zwischenzeit kehrt Rebekah zurück nach New Orleans. Denn sie hat von Hayleys Verschwinden gehört und das Marcel dafür verantwortlich sein soll. Sie stellt ihn zur Rede. Doch er kann auch ihr versichern, dass er nichts mit Hayleys Verschwinden zu tun hat. Und um sie komplett zu überzeugen, nimmt er sie mit in seinen "Garten", in dem er die Vampire, die ihm nicht gehorchen, bestraft. Dort zeigt er ihr eine Skizze von einem Haus, genau nach Rebekahs Geschmack. Das hat Marcel extra für sie entworfen. Er wollte sich mit Rebekah eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Doch da sie immer an Klaus gebunden war, war das nie möglich. Marcel will Klaus in seinen "Garten" sperren, damit er und Rebekah endlich glücklich werden können. Wird Rebekah auf diesen Vorschlag eingehen?

Werwölfe unter sich

Tyler hat Hayley an einen Ort gebracht, an dem viele Werwölfe zurückgezogen leben. Sie leben dort, weil sie vor den Vampiren in New Orleans fliehen mussten. Einige haben das gleiche Zeichen wie Hayley auf der Schulter. Welche Verbindung besteht zwischen den Wölfen? Aber Tyler hat Hayley aus einem bestimmten Grund entführt. Denn er weiß von dem Baby, das Hayley in sich trägt. Angeblich soll es die gleiche Macht haben wie Klaus und Hybride erschaffen können. Mit einem "Freiwilligen" testet Tyler Hayleys Blut. Und es klappt. Er hat einen Hybrid erschaffen. Doch er denkt, dass Klaus von dieser Macht des Babys weiß und will ihn davon abhalten, eine Hybrid-Armee zu erschaffen. Er will das Baby in Hayleys Bauch töten. Doch der Hybrid, den er erschaffen hat, hört auf alles, was Hayley sagt. Ihr gelingt es damit, Tyler abzulenken und davonzulaufen. Doch im Wald merkt sie schnell, dass sie nicht alleine ist.

Sterben oder Leiden?

Tyler sucht verzweifelt nach Hayley. Doch statt Hayley findet er Klaus. Klaus denkt, Tyler ist gekommen, um sich an ihm für den Tod seiner Mutter zu rächen. Den wahren Grund für die Entführung von Hayley kennt er nicht. Noch nicht. Tyler und Klaus beginnen zu kämpfen. Die beiden sind anfangs ebenbürtige Gegner, doch am Ende gewinnt Klaus die Überhand. Doch als er Tyler töten will, merkt Klaus, dass er ihn genau deswegen aufgesucht hat: Um ihn von seinen Qualen zu erlösen. Doch diesen Gefallen tut er ihm nicht und lässt ihn am Leben. Hoffentlich wird Tyler jetzt zurück nach Mystic Falls zu seiner Caroline (Candice Arccola) gehen. Die Antwort darauf bekommen wir bei "Vampire Diaries".

Streit

Hayley spürt unterdessen, dass sich jemand an sie heranschleicht. Doch hinter ihr steht nicht Tyler, sondern Elijah! Erleichtert fällt sie ihm um den Hals und erzählt ihm die ganze Geschichte von Tyler und dem Hybrid-Baby in ihrem Bauch. Doch auch Klaus kommt hinter das Geheimnis. Denn der tote Hybrid liegt noch immer in der Hütte und Klaus möchte Antworten von Hayley. Elijah erzählt ihm die ganze Wahrheit und sagt ihm auch, dass er auf Hayleys Seite steht und das Baby, wenn nötig, vor Klaus beschützen wird. Die beiden geraten in einen Streit. Zu guter Letzt beißt Klaus Elijah und lässt ihn mit Hayley zurück. Wird Elijah an den Folgen des Bisses sterben? Auch Hayley und Elijah geraten aneinander. Denn obwohl Klaus ihn einfach so zurück gelassen hat, kann er ihm nicht böse sein. Denn schließlich ist er sein Bruder. Hayley findet vor der Tür eine alte Bibel mit einem Familienstammbaum drin. Der letzte Name kommt ihr zwar nicht bekannt vor, aber das Geburtsdatum. Es ist dasselbe wie ihres! Was hat das zu bedeuten?

Familienbande

Zurück in New Orleans trifft Klaus auf seine Schwester Rebekah. Er ist erstaunt, dass sie noch in der Stadt ist, aber gleichzeitig auch erfreut. Denn schließlich ist sie seine Familie. Daher erwartet er von ihr auch bedingungslose Unterstützung im Kampf gegen Marcel. Denn schließlich hat sie eine gewisse Verbindung zu Marcel und könnte eine wichtige "Waffe" gegen ihn sein! Auf wessen Seite steht Rebekah? Familie oder Liebe?

Hier könnt ihr euch die Bildergalerie zur Folge 7 von "The Originals" anschauen:

Tyler ist auf jeden Fall noch in New Orleans und erzählt Marcel die Wahrheit über Hayley und das Baby. Das hört sich alles nicht sonderlich gut an für Klaus! Wie es mit den Ur-Vampiren weitergeht, erfahren wir nächste Woche in Folge 8 "The River in Reverse " von "The Originals".

Neben "The Originals" gibt es auch von den Vampiren aus " Vampire Diaries " neue Folgen und News. Den aktuellen Spoiler und weitere Infos zu den Vampiren findet ihr immer bei uns auf sixx.de!

Text: Katharina Görke

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

Kommentare

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen