The Originals

Spoiler zu The Originals Staffel 2 Folge 15: Sanctuary

Sanctuary: Klaus will Hayleys Verlobten töten!

Achtung Spoiler! Am 03. Februar lief die 12. Folge, "Sanctuary", der zweiten Staffel von "The Originals". Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, solltet ihr hier aufhören zu lesen! Alle anderen dürfen gleich vor Spannung platzen, denn Rebekah trifft auf ein vergessenes Familienmitglied, das sehr mächtig ist! 

Spoiler zu The Originals Staffel 2 Folge 12: Sanctuary
© Warner Brothers Inc.

SPOILERALARM! Die Folge "Sanctuary" der 2. Staffel hält einiges an Überraschungen bereit. Rebekah kann sich endlich befreien, Klaus versucht Jackson zu töten und Kol wird von seinem bösen Bruder verflucht! Doch erstmal der Reihe nach:

Wird Kol wirklich sterben?

Marcel und die ausgehungerten Vampire konnten sich aus ihrem Gefängnis befreien, nur um wieder im Nächsten zu landen. Finn hat die Vampire wieder eingefangen um Marcel seine Geheimnisse über Klaus zu entlocken. Kol versucht seinen Bruder abzulenken, während seine beiden Freunde die gefangenen Vampire befreien sollen. Doch Finn kommt hinter die Verschwörung und lässt die hungrigen Vampire auf Kols Begleiter los.  Kol selbst wird von Finn verflucht: Er wird in wenigen Tagen sterben… 

Rebekah kann sich befreien

Rebekah schließt mit einer weiteren Hexe einen Pakt, um dem Haus in dem sie gefangen ist zu entkommen. Als die dritte Hexe vor ihren Augen bestraft werden soll, mischt sich Rebekah ein und muss dafür einen Finger opfern. Die drei Gefangenen schließen sich zusammen um dem Haus zu entkommen und sich zu befreien. Doch eine der Hexen ist mächtiger als Rebekah geahnt hat. Es ist ihre eigene Schwester, Freya, die aus einem Jahrhunderte langen Schlaf erwacht ist. Sie befreit Rebekah und sich aus dem Haus und kündigt einen baldigen Besuch bei ihren Brüdern an.

Klaus will Hayleys Hochzeit verhindern!

Währenddessen stürmt Klaus wütend bei dem Wolfsrudel von Hayley an. Er will sie davon abhalten,  das Wahrheitsritual zu vollziehen, welches Bestandteil ihrer Hochzeit mit Jackson ist. Bei diesem Ritual teilen der Braut und die Bräutigam alle Geheimnisse miteinander.  Doch Hayley will ihre Geheimnisse gar nicht an Jackson preisgeben, sie hat zu viel Angst um ihre Tochter. Doch Jackson hat trotzdem ein Geheimnis, das er Hayley erzählen muss. Sein Großvater hat Hayleys Eltern getötet, als diese Frieden mit den Vampiren schließen wollten. Hayley fängt an, ihrem Verlobten zu vertrauern. Als Klaus bei ihr auftaucht, entfacht ein riesiger Streit. Hayley will Hope nicht nur beschützen, sie sieht in der Hochzeit auch endlich die Möglichkeit, ihre Tochter nach Hause zu holen. Klaus verlangt von Hayley, dass sie die Hochzeit absagt, er vertraut Jackson kein Stück. Klaus bricht der Werwölfin das Genick um sie außer Gefecht zu setzen. Denn der Ur-Vampir hat es auf Jacksons Leben abgesehen und will den Werwolf beseitigen. Kurz bevor er Jackson tötet, taucht Hayley auf und stellt sich vor ihren Verlobten. Aber wird Klaus das wirklich davon abhalten, den Werwolf zu töten? 

Bei uns geht's am 27.2. endlich mit der  zweiten Staffel "The Originals"  auf sixx weiter!  Bis dahin könnt  ihr hier Fakten über Klaus erfahren , die ihr bestimmt noch nicht wusstet. Was Joseph Morgan sonst noch über die  6. Staffel verraten hat, könnt ihr hier sehen.

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

Kommentare

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen