The Originasl: Das große Finale in Doppelfolge

Das große The Originals Finale

Article Image Media
© Warner Bros. Television

Die Ära der Vampire ist vorbei - zumindest für dieses Jahr. Die erste Staffel von "The Originals" endet mit einem riesen Knall in Doppelfolge. Heute um 20:15 entscheidet sich die Frage um Leben und Tod bei Vampiren, Werwölfen und vor allem Klaus' und Hayley's Kind. Ab 20:15 sixx einschalten!

Nachdem wir bereits "Vampire Diaries" verabschieden mussten, gehen nun auch "The Originals" in die Pause. Heute um 20:15 Uhr läuft das große Finale in Doppelfolge auf sixx! Der Kampf zwischen Vampiren, Werwölfen und Hexen erreicht seinen Höhepunkt in einer alles entscheidenden Schlacht. Was wird mit Hayleys und Klaus' Kind geschehen? Werden sie es vor den Hexen schützen können und was wird dann aus der Beziehung zwischen Hayley und Elijah? Zwischen ihnen knistert es schließlich schon seit Anfang der Staffel und in Folge 20 kam es endlich zum lang ersehnten Kuss. Auch Klaus hat im Laufe der Zeit eine riesige Wandlung durchgemacht, schließlich wollte er Hayley und das Baby zu Beginn der Geschichte noch loswerden. Nun ist ihm die Freude über sein Kind deutlich anzumerken. 

Das große Finale in Doppelfolge - Heute um 20:15 Uhr auf sixx!

Ein bisschen Familienglück wäre der Familie Mikaelson ja zu gönnen, denn selbst zu menschlichen Zeiten, hatten sie nie ein glückliches Leben. Papa Mikaelson war auch zu Lebzeiten nie ein liebevoller Vater und trug einen großen Teil zu Klaus' jetzigem Verhalten bei. Auch jetzt, hunderte Jahre später, stellt er sich immer noch gegen die Familie und will das Leben seiner Kinder zerstören. Wie die Hexen, hat auch er andere Pläne mit seinem potenziellen Enkelkind. Wie alles ausgehen wird, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr in Doppelfolge auf sixx!

Das große Staffelfinale läuft am heute in Doppelfolge, 20:15 Uhr auf sixx! Wir geben euch  einen Einblick in die vorerst letzte Schlacht der Vampire. Danach könnt ihr euch  beide Folge eine Woche online ansehen, auf sixx.de! Mehr  Best-Of Clips von "The Originals"  und  "Vampire Diaries", findet ihr natürlich auch. 

Mehr Informationen
wume_fsx_tsx_Sixx_FinaleSpoiler_TheOrginals_ST1533218079

"The Originals"-Spoiler Staffel 5: So emotional wird das Serienfinale

  • Video
  • 02:14 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group