The Originals
Heiß, heißer - Rebekah!

Claire Holt ist Rebekah Mikaelson

Claire Holt ist Rebekah
Sie ist die emotionalste und damit wohl irgendwo auch menschlichste Ur-Vampirin: Rebekah! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Sinnlich, emotional und eiskalt - das ist die Schwester von Klaus und Elijah ! Rebekah mischt die Ur-Familie immer wieder so richtig auf! Mit ihren emotionalen Entscheidungen bringt sie sich und andere zwar meist in Gefahr, doch eins ist sicher: Langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht!

Doch wer steckt hinter Rebekah?

Claire Holt wurde am 7. Juli 1988 in Brisbane als Claire Rhiannon Serenity Holt geboren. Die 25-jährige Schauspielerin dürfte dem deutschen Publikum vor allem durch die Serie "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" ein Begriff sein. Dort übernahm sie die Rolle der Emma Gilbert. 2011 spielte sie in dem Fernsehfilm "Mean Girls 2" Chastity Meyer und bekam im gleichen Jahr eine Nebenrolle in der US-Mystery-Serie "Pretty Little Liars".

Immer für eine Überraschung gut

Die Ur-Vampirin Rebekah ist schön, blond, sexy und extrem genervt - von den meisten zumindest! Kein Wunder, hatte sie doch jahrhundertelang einen Dolch in ihrem Herzen stecken. Doch auch Klaus ist ja irgendwo ein Familienmensch und möchte nicht alleine durchs Leben gehen. Deshalb hat er seine Schwester auch wieder zu sich geholt, doch die ist alles andere als berechenbar und schmiedet eigentlich in jeder Folge auch ihre eigenen Pläne - vor allem wenn sie von ihren Brüdern mal wieder wie ein kleines Mädchen behandelt wird. In "The Originals" erfahren wir auch, dass Rebekah nicht nur mit Stefan, sondern auch mit Marcel eine heiße Vergangenheit hat. Mehr dazu, könnt ihr auch in unseren wöchentlichen Spoilern nachlesen.

Wir stellen vor: Rebekah Mikaelson

Geboren 10th Jahrhundert
Ursprüngliche Spezies Hexe
Aktuelle Spezies Ur-Vampir
Getötet durch Mikael als Hexe
Gespielt von
  • Claire Holt
  • ab Staffel 2: Maisie Richardson-Sellers als Eva Sinclaire
Zuletzt gesehen in Staffel 2 Folge als Eva Sinclaire

Claire Holt im Interview

Kommentare

Die anderen Ur-Vampire, Werwölfe & Hexen

Claire auf Twitter