Star-Crossed

Ab 19. August, immer freitags um 20:15 Uhr

Star-Crossed - die neue Sci-Fi-Serie auf sixx

Was würde passieren, wenn Aliens unter uns leben? Und sogar zur High School gehen? Ist eine Beziehung zwischen Mensch und Alien möglich? Darum dreht sich die neue spannende Sci-Fi Serie Star-Crossed - ab dem 19. August immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx.

07.07.2016 09:00 Uhr
Die neue Serie Star-Crossed dreht sich um den Alien Roman und das Menschenmäd...
© CBS

Im Jahr 2014 passierte etwas Unfassbares: Ein Raumschiff mit Bewohnern des Planeten Atria stürzte auf die Erde. Aus Angst pferchten die Menschen die Ankömmlinge in einem Lager zusammen. Zehn Jahre später sollen schließlich sieben Atrianer in die Gesellschaft integriert und so die Beziehungen zwischen Menschen und Aliens verbessert werden. Was eignet sich da besser, als junge Aliens in eine High School zu stecken?

Liebesgeschichte zwischen Mensch und Alien 

Einer dieser Teenie-Aliens ist Roman (Matt Lanter). In der Schule trifft er auf das Menschenmädchen Emery (Aimee Teegarden), die ihm damals beim Absturz des Raumschiffes das Leben gerettet hatte. Die beiden verlieben sich ineinander, doch schon bald wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Denn nicht alle Menschen stehen den Aliens offen gegenüber und eine Gruppe von Aliens plant sogar die ganze Menschheit auszulöschen. Kann Romans und Emerys Liebe diese Differenzen überstehen?

Bekannte Gesichter bei Star-Crossed

Nicht nur auf die mitreißende Story der neuen Serie sind wir schon richtig gespannt - auch auf die Darsteller freuen wir uns besonders: Hottie Matt Lanter, der den Alien Roman spielt, hatte schon einige Gastauftritte in bekannten Serien, wie beispielsweise Grey's Anatomy . Vor allem kennen wir ihn aber in der Rolle des Liam Court in 90210 , dem Spin-Off der Erfolgsserie Beverly Hills, 90210 . Und auch Hauptdarstellerin Aimee Teegarden ist kein Serien-Neuling: Sie spielte jahrelang bei der US-Serie Friday Night Lights mit.

Die ganze Geschichte um Roman und Emery gibt's ab dem 19. August immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx. Und auch schon vor dem Start von "Star-Crossed" versorgen wir euch auf sixx.de mit ersten Bildern und Einblicken in die neue Serie.

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt