Sex and the City ist zurück - in pink!

Gewinnspiel: Sex and the City

Article Image Media
© Paramount Pictures

Sex and the City wird endlich wieder von Staffel 1 an komplett im TV gezeigt - natürlich auf sixx! Immer montags ab 20:15 Uhr am sixx-Mädelsabend in einer Doppelfolge.

Sex and the City ist ab dem 3. September zurück im TV - und das von Staffel eins an. Natürlich nur am sixx-Mädelsabend ab 20:15 Uhr. Deswegen verlosen wir alle sechs Staffeln der Kult-Serie: The Pink Edition!

SATC in rosa - was sonst!

Nicht nur der Inhalt der Box begeistert uns, nein die Box ist sogar stylisch: rosa. Damit passt sie schon mal perfekt in jedes weibliche Regal. Alle sechs Staffeln Sex and the City auf DVD in einer Box! Oder anders gesagt: 2607 Minuten lang die vier Freundinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte in Höchstform erleben. Wenn sich mal wieder alles um Männer, Sex und andere Problem der vier Freundinnen aus New York dreht. Doch eigentlich suchen sie nur den richtigen Mann - und das jede auf ihre eigene Art und Weise. Diese Sendung ist Kult!

 

Mitmachen lohnt sich!

So schön rosa!
So schön rosa!© Paramount Pictures

Alles was ihr tun müsst, um diesen tollen Preis zu gewinnen, ist die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten.

 

Einsendeschluss ist der 20. September. Viel Glück!

Die besten Sprüche

Sechs Staffeln Sex and the City, da kommt eniges an Sprüchen zusammen, welche die vier Ladys rund um Kolumnistin Carrie Bradshaw so über die Zeit von sich geben. Um euch schon einmal auf den Start von Sex and the City ab 3. September auf sixx einzustimmen, haben wir euch eine Gallery mit den besten Sprüchen von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte zusammengestellt. Viel Spaß!

 

Mehr Informationen
Dieses Mal machen Carrie (Sarah Jessica Parker, 2.v.l.), Charlotte (Kristin Davis, r.), Miranda (Cynthia Nixon, 2.v.r.) und Samantha (Kim Cattrall, l.) nicht nur New York unsicher, sondern begeben ...
Artikel

10 Geheimnisse

  • 09.12.2021
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group