Sex and the City

Sex and City ist zurück auf sixx!

Mädeslabend auf sixx: Sex and the City, Gossip Girl, 90210

Mädels aufgepasst! Der neue Mädelsabend auf sixx. Wir zeigen die erste Staffel Sex and the City, die fünfte Staffel Gossip Girl und neue Folgen 90210 - ab 3. September immer montags ab 20:15 auf sixx!

23.08.2012 12:00 Uhr
Bei der Premiere zum Kino Film Sex and the City 2
Jetzt endlich wieder im TV zu sehen: Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda © AFP

Am 3. September ab 20:15 geht es wieder los auf sixx: Sex and the City ist zurück - mit Doppelfolgen. Aber das ist noch nicht alles, denn im Anschluss daran zeigen wir euch ab 21:15  Gossip Girl Staffel 5 . Und weil das immer noch nicht genug ist, legen wir noch die neuen Folgen von 90210 drauf. Ein ganzer Abend mit Männer, Liebe und Zickereien. Was will Frau mehr? 

Alles auf Anfang: SATC ab Montag 3. September 20:15 Uhr

Doch bevor wir uns in die neuen Folgen von Gossip Girl und 90210 stürzen, starten wir erst mal wir eine kleine Zeitreise: zurück zu den Anfängen von Sex and the City . Die Serie rund um Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen ist ein Klassiker – wir lieben Sex and the City! Jetzt wird die Kult-Serie das erste Mal seit 2006 wieder von Anf ang an im TV ausgestrahlt – natürlich auf sixx. Ab 20:15 zeigen wir euch zwei Folgen lang die Probleme von Carrie ( Sarah Jessica Parker ), Miranda ( Cynthia Nixon ), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristin Davis) - alles dreht sich um die Themen Männer, Sex und Liebe.  

Und weil die vier Frauen so gerne über Männer und Sex reden, haben wir euch in der  Gallery  ihre besten Sprüche rausgesucht. Viel Spaß!

Mehr Infos, News und Bilder zu  Sex and the City im großen Special auf sixx.de

Die fünfte Staffel Gossip Girl ab 21:15 Uhr auf sixx

Wir bleiben gleich in New York: Gossip Girl ! Ab 21:15 Uhr zeigt sixx die fünfte Staffel . Es wird heiß, so viel können wir euch verraten. Nicht nur aufgrund einiger Gaststars wie z.B. Elizabeth Hurley, die als Diana Payne den Männern den Kopf verdrehen wird. Wem? Na vielleicht ja unserem Liebling Chace Crawford , besser bekannt als Nate Archibald bei Gossip Girl. Einschalten ist angesagt …

Die ganze Folge immer nach TV-Ausstrahlung 7 Tage lang online auf sixx.de anschauen. Und für mehr News, Previews, Bilder und Interviews rund um Gossip Girl gibt es das große Gossip Girl Special auf sixx.de

Ab 21:55 Uhr 90210

Und weil wir gerade so schön im Läster-Modus sind, geht es im Anschluss an Gossip Girl gleich weiter mit der vierten und damit neuen Staffel von 90210 ab 21:55 Uhr auf sixx. Vom kühlen aufregenden New York geht es an die warme Westküste nach Kalifornien. Auf ins glamouröse Leben von Beverly Hills ! Was gibt es Neues in der Clique von Annie Wilson ( Shenae Grimes ) und Naomie Clark (AnnaLynne McCord)? Gleich in der ersten neuen Folge veranstaltet Naomie eine riesige Party und Annie wird von Freund Liam überrascht …

Hier der neue Montag noch einmal im Überblick:

20:15 Sex and the City

20:45 Sex and the City

21:15 Gossip Girl

21:55 90210

 

Text: Melissa Ludstock

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos