Salem

Salem: Gastrolle für Marilyn Manson

Marilyn Manson spielt in der 3. Staffel Salem mit

Während in Deutschland die Hexenserie "Salem" am 12. Februar auf sixx startet, fiebern Fans in den USA bereits dem Start der 3. Staffel entgegen. Wie jetzt bekannt wurde, bekommt der Cast berühmten Zuwachs, denn Schock-Rocker Marilyn Manson übernimmt eine kleine Gastrolle. 

Hexenfreunde aufgepasst! Schock-Rocker Marilyn Manson (47) wird in Staffel 3 der düsteren US-Mystery-Serie "Salem" mit Janet Montgomery (30) und Shane West (37) eine Gastrolle übernehmen. Dies bestätigte der Sänger selbst auf seiner Twitter-Seite.

Die Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten

Manson, der ein großer "Salem"-Fan ist und auch den Titel-Song "Cupid Carries a Gun" beisteuerte, wird in die Rolle des Thomas Dingley schlüpfen. Wie "TheWrap" erfahren haben will, ist Dingley eine Mischung aus Friseur und Chirurg, das heißt "er ist die Person zu der man geht, wenn man einen neuen Haarschnitt möchte oder aber jemanden aufschlitzen will". Damit ist die obskure Rolle wie gemacht für Marilyn Manson, der neben der Musik, natürlich auch durch sein schräg-düsteres Aussehen auffällt. Wie genau die Figur des Thomas Dingley in die Handlung der 3. Staffel integriert wird, ist bisher nicht bekannt.

Manson hat schon einige TV-Erfahrung

Der Sänger ist auch kein Neuling, wenn es um TV-Serien geht. Zuletzt spielte er in "Sons of Anarchy" einen Neo-Nazi. in "Californication" verkörperte er sich selbst für einige Folgen und in "Once Upon a Time" lieh Marilyn Manson einem Schatten seine Stimme. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der Rocker in seiner neuesten Rolle schlagen wird!

Bis dahin könnt ihr euch schon mal auf den Start der ersten Staffel freuen! Vorab haben wir für euch schon mal ein paar spannende Fakten zum brandneuen Hexen-Drama zusammengestellt. Ab 12. Februar läuft "Salem" immer freitags ab 22:05 Uhr in Doppelfolgen auf sixx! Alle Infos, Bilder und exklusive Clips findet ihr in unserem Special !

Text: Kerstin Roth

Kommentare

Mystery auf Facebook

sixx auf Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Nach 13 Monaten alleine im All, kehrt die Astronautin Molly Woods wieder auf die Erde zurück. Während sie versucht, sich wieder in ihre Familie und...

Mehr lesen