Pfingsten auf sixx: Unsere Highlights zum Pfingstwochenende

Romantische Pfingsten auf sixx

Der Frühling ist endlich da und bringt uns in sooo romantische Stimmung! Deshalb sagen wir JA zum gefühlvollen und herzergreifenden Pfingstwochenende auf sixx. Am 24. und 25. Mai läuten bei uns die Hochzeitsglocken mit Spielfilmen und einem großen Hochzeits-Themen-Tag! Und für alle Romantiker gibt es sogar ein KUSCHELWOCHENENDE zu gewinnen!

Romantische Pfingsten auf sixx
Pfingsten auf sixx wird romantisch - mit unseren TV-Highlights! © ITV Global

Pfingsten 2015 wird romantisch! Wir haben die besten Spielfilme und Dokus rund um den schönsten Tag im Leben. Damit wird das Pfingstwochenende ein wahrer Traum in weiß! Doch damit nicht genug, sixx und mydays verlosen zusätzlich 5 x 1 ein Kuschelwochenenden für alle Hardcore-Romantiker! In traumhaften Hotels können frisch und immer noch Verliebte ungestörte Zweisamkeit genießen. Mit dem KUSCHELWOCHENENDE verleiht ihr eurer Liebe neue Flügel. Was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr hier!

Hochzeitsklassiker mit unseren "Grey's Anatomy"-Stars

Am Pfingstsonntag (24.05.) starten wir mir zwei hochromantischen Komödien. In "Verliebt in die Braut" versucht Grey's Anatomy -Hottie Patrick Dempsey als "beste Brautjungfer der Welt" eine Traumhochzeit für seine beste Freundin zu organisieren - und merkt dabei, dass er eigentlich gerne derjenige wäre, den Hannah heiratet. Also setzt er alles daran, sie von sich zu überzeugen. Anschließend verzaubert uns Katherine Heigl in "Romy und Michele: Hollywood wir kommen".

27 DRESSES AM MONTAG

Am nächsten Tag geht es dann lustig weiter. In "Zufällig verheiratet" erfährt Uma Thurman auf dem Standesamt, dass sie bereits verheiratet ist - mit dem ihr völlig unbekannten Feuerwehrmann Patrick. Als sie ihn trifft, um sich von ihm scheiden zu lassen, fängt das Chaos erst richtig an. Anschließend zeigen wir noch einen der besten Filme mit Katherine Heigl . In "27 Dresses" spielt sie die ewige Brautjungfer, die immer nur die Hochzeiten anderer plant und deren Schwester ihr dann auch noch den Mann wegschnappt - urkomisch und berührend zugleich!

Alles für die Braut

Der Pfingstmontag wird zum Hochzeitstag. Promi-Wedding Planner David Tutera übernimmt das Steuer und schüttelt eine glamouröse Hochzeitsfeier aus dem Ärmel - in "My Fair Wedding - in drei Wochen zur Traumhochzeit" . Danach helfen Lori und ihr Team in "Mein perfektes Hochzeitskleid" Bräuten auf der Suche nach ihrem Traumkleid, in dem sie sich wunderschön fühlen! Vier Bräute kämpfen um die Traum-Flitterwochen im Paradies: Das ist "Die perfekte Hochzeit" . Wer schafft es, die anderen zu überzeugen und erringt den Sieg?

Das TV-Programm im Überblick:

Sonntag, 24. Mai:

20:15 Uhr: Verliebt in die Braut

22:10 Uhr: Romy und Michele: Hollywood, wir kommen!

Montag, 25. Mai:

4:45 Uhr: My fair Wedding (6 Folgen)

10:45 Uhr: Mein perfektes Hochzeitskleid (6 Folgen)

13:40 Uhr: Die perfekte Hochzeit (5 Folgen)

18:20 Uhr: Zufällig verheiratet

20:15 Uhr: 27 Dresses

22:15 Uhr: Verliebt in die Braut

Kommentare

sixx auf Facebook