Reign

Sean Teale spielt Graf Louis Condé

Graf Conde: Eine neuer Mann für Mary?

Endlich sind Mary und Francis glücklich verheiratet und wollen ein Baby. Doch wie lange hält ihr Glück wirklich? +++ Achtung Spoiler! +++ Wir haben schon mal einen Blick in Staffel 2 von "Reign" geworfen, die bei uns am Donnerstag, den 17. März um 21:10 Uhr in Doppelfolge startet und haben dort einen ziemlich gut aussehenden Neuzugang entdeckt. Welche Rolle übernimmt dieser mysteriöse Mann?

Sean Teale spielt Louis Condé
Sean Teale ist der Neue in Staffel 2 von "Reign". Er spielt Louis Condé. © Sean Teale Twitter / 2014 The CW Network, LLC.

In der zweiten Staffel von "Reign" sehen wir zwar auch viele bekannte Gesichter wieder, doch es kommen auch ein paar neue Figuren hinzu. Mit dabei: Der attraktive Sean Teale! +++Achtung Spoiler!+++ Wenn ihr nicht wissen wollt, was in Staffel 2 passiert, dann lest ab hier bitte nicht weiter!

Sean Teale spielt Graf Louis Condé

Louis Condé taucht zu Beginn der zweiten Staffel am französischen Hof auf. Er ist ein Cousin von Francis und die beiden kennen sich noch aus Kindertagen. Begleitet wird er von seinem älteren Bruder Antoine, dem König von Navarre. Kaum angekommen, verdreht der hübsche Graf den Mädels gehörig den Kopf - und eine verliebt sich sogar in ihn! Doch wer wird das sein? Lola? Kenna? Greer? Oder vielleicht sogar Mary?

Auf der Schule mit Toby Regbo

Der Brite Sean James Teale, der venezulanische, spanische und walisische Wurzeln hat, wurde am 18. Juni 1992 in London geboren.

Er besuchte die Latymer Upper School in Hammersmith, wo er Rugby und Football spielte und Theaterkurse belegte. Dort traf er auch auf seinen späteren Reign-Kollegen Toby Regbo (Prinz Francis) .

Bei einer Theater-Aufführung der Schauspiel-AG wurde er von einem Schauspielagenten entdeckt, der ihm riet, Schauspieler zu werden. Daraufhin brach er sein Studium für Geschichte und Volkswirtschaft an der University of Manchester ab, um seine Schauspielkarriere voranzutreiben.

Sein Schauspieldebüt gab Sean Teale im Jahr 2010 im Kurzfilm "Sergeant Slaughter, My Big Brother". Danach folgten Engagements in einigen anderen TV-Serien, bevor er 2014 bei "Reign" einstieg.

"Reign" - Die zweite Staffel läuft ab dem 17. März immer donnerstags ab 21:10 Uhr auf sixx!

Text: Tiziana Schneider

Kommentare

Aktuelle News

Vampire Diaries