Reign
Torrance Coombs spielt Sebastian

Torrance Coombs als... Sebastian

Bash ist der Bastard-Sohn des König, der die Frau seines Bruders liebt.
Bash ist der Bastard-Sohn des König, der die Frau seines Bruders liebt. © 2014 The CW Network, LLC. All rights reserved

Torrance Coombs wurde am 14. Juni 1983 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren. Schon als High-School-Schüler entdeckte er seine Leidenschaft für das Theater und spielte anfangs in Kurz- und Fernsehfilmen mit. Seit 2007 trat er in mehreren Serien auf, darunter auch "Supernatural", "Heartland" und "Endgame". Den großen Durchbruch hatte er mit seiner Rolle des Thomas Culpeper in "Die Tudors".

Bastard mit vielen Freiheiten

"I'm here, whenever you need me! Just tell me, what I can do for you. I'm not like my brother, I'll always put you first!"

Sebastian, genannt Bash, ist der uneheliche Sohn von Henry II. Seine Mutter ist die Geliebte des Königs, Diane de Poitiers, und Francis ist sein Halbbruder. Er war immer der Lieblingssohn des Königs und besaß deutlich mehr Freiheiten als der Thronfolger Francis. Als Mary, die Königin von Schottland und gleichzeitig auch die Verlobte von Francis, am Hof ankommt, verliert Bash sofort sein Herz an sie.

Liebe und der Thron?

Als Mary Stuart erfährt, dass sie Francis Untergang sein soll, ist die Königin verzweifelt. Sebastian ist ihr Freund und steht ihr zur Seite. Dabei kommen Mary und Bash sich immer näher und entwickeln Gefühle füreinander. Als Mary erkennt, dass sie Francis durch eine Heirat mit seinem Bruder vor dem Tod bewahren kann, willigt Bash sofort ein, ihr zu helfen. Den französischen Thron will er zwar nicht, aber für Mary würde er alles tun! Als Mary dann doch Francis heiratet, muss Bash der Hochzeit tief verletzt beiwohnen. Durch eine Laune des verrückten Königs wird er mit Marys Hofdame Kenna verheiratet, die er so gar nicht ausstehen kann. Doch nach und nach kommen zwischen den beiden doch Gefühle auf - wird die Leidenschaft mit Kenna Bash dabei helfen, Mary zu vergessen? Und werden er und Nostradamus Frankreich vor der Pest retten können?

Wir sind gespannt wie es weitergeht! Die aktuelle Folge "Reign", gibt es immer 7 Tage lang kostenlos bei uns auf sixx.de . Außerdem haben wir exklusive Vorschauclips und ausführliche Darstellerprofile , sowie aktuelle News und Spoiler zu Staffel 2 !

Am 17. März startet die 2. Staffel "Reign" endlich bei uns auf sixx - immer donnerstags ab 21:10 Uhr in Doppelfolgen!

Die aktuelle Folge

Kommentare

Torrance auf Twitter

Bash - der Bastardsohn

11 Gründe für Reign